Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja genau, kann mich der Liste von xmstormbringer nur anschließen: wenns mit Accept nicht klappt U.D.O. , dann Maiden, Dio und Manowar!!
 
G

Guest

Guest
Ich will :
Blind Guardian, Iced Earth und wenn irgendwie möglich LEFAY!!!
 
G

Guest

Guest
CHILDREN OF BODOM BIIIIITTTTEEEEE!!!!!!!!

und Manos (reiner Spaßfaktor?

wacken rulez

greetz @ all metalheadz
 
G

Guest

Guest
Blue Öyster Cult und die angeblich reunionierten Warlord sowie Skyclad.
 
G

Guest

Guest
Ich währe für Running Wild, Blind Guardian, Children of Bodom, Mudvayne, Cradle of Filth, Slayer, Cannibal Corpse, Marilyn Manson, Slipknot, Samael, Pantera, Sepultura

Naja Running Wild, Marilyn Manson, Slayer und Slipknot währen zwar Teuer aber durch Grosse Bands gibts auch mehr Fans:)
 
G

Guest

Guest
Hmm, also ich weiß ja nich wie oft ihr schon in Wacken gewesen seid, aber BLAZE war gerad erst letztes Jahr da, und DESTRUCTION, LEFAY und GAMMA RAY sowie CANNIBAL CORPSE waren vorletztes Jahr da ! Ich finds gut, dass all diese Bands dieses Jahr nich da waren, denn ich fahr zwar jedes Jahr zum gleichen Festival, will da dann aber nich jedes Jahr auch die gleichen Bands sehen ! Mindestens 2-3 Jahre sollten die Bands doch bitte Pause machen, bevor sie wieder beim gleichen Festival auftreten. Mit NIGHTWISH die letzten beiden Jahre oder mit SIX FEET UNDER die vorletzten beiden Jahre wars für mich persönlich doch schon zu viel, denn wenn so ein Event überleben will muss es vor allem Abwechslung haben !
zu denen die MARILYN MANSON und SLIPKNOT rufen kann ich nur sagen @!#$ OFF NU M.... (man dürfte Metal im Zusammenhang mit solchen Bands eigentlich garnicht sagen !)
Wacken is kein gottverdammtes Trendfestival, und wird es auch hoffentlich nie werden ! -auf die zahlenden Teenis, MTV und Bravo Ärsche sollte man getrost verzichten können !!!
 
G

Guest

Guest
Slipknot wären trotzdem geil... so viele hörn die auch nich....
 
G

Guest

Guest
Slipknot?? Dann noch Papa Roach, Limp Bizkit und Linkin Park...

Hey Bravo steigt dann fürs Rock Hard ein