Hmm, also ich weiß ja nich wie oft ihr schon in Wacken gewesen seid, aber BLAZE war gerad erst letztes Jahr da, und DESTRUCTION, LEFAY und GAMMA RAY sowie CANNIBAL CORPSE waren vorletztes Jahr da ! Ich finds gut, dass all diese Bands dieses Jahr nich da waren, denn ich fahr zwar jedes Jahr zum gleichen Festival, will da dann aber nich jedes Jahr auch die gleichen Bands sehen ! Mindestens 2-3 Jahre sollten die Bands doch bitte Pause machen, bevor sie wieder beim gleichen Festival auftreten. Mit NIGHTWISH die letzten beiden Jahre oder mit SIX FEET UNDER die vorletzten beiden Jahre wars für mich persönlich doch schon zu viel, denn wenn so ein Event überleben will muss es vor allem Abwechslung haben !
zu denen die MARILYN MANSON und SLIPKNOT rufen kann ich nur sagen @!#$ OFF NU M.... (man dürfte Metal im Zusammenhang mit solchen Bands eigentlich garnicht sagen !)
Wacken is kein gottverdammtes Trendfestival, und wird es auch hoffentlich nie werden ! -auf die zahlenden Teenis, MTV und Bravo Ärsche sollte man getrost verzichten können !!!