Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi!

Bitte versucht GAMMA RAY, BLIND GUARDIAN und MAIDEN fürs nächste Wacken zu holen. Das wär echt der Wahnsinn!!
Thx...
 
G

Guest

Guest
och komm-Du stehst auf King Diamond...Du wirst mir ja immer symphatischer...die ABIGAIL hab´ich damals rauf und runter gehört..und versucht nachzuspielen...
 
G

Guest

Guest
Was ich wahnsinnig geil fände wäre eine Abschiedsshow von Accept in Wacken. Vielleicht raufen sich sich die Jungs ja für eine letzte Show nochmal zusammen. Besser gings nicht!!! Und als headliner des 2. Tages Iron Maiden!! Leider dürfte beides in den Bereich Wunschtraum fallen:-(
 
G

Guest

Guest
Iron Maiden,Manowar ,Running Wild,Kreator,Destruction,Deep Purple,Dio,U.D.o
 
G

Guest

Guest
ich wäre für Savatage,iron Maiden,blind Guardian,iced earth,Slipknot,Die Schnitter
und als größtes würde ich mir Stygian wünschen!*g*Die sind aus bramsche bei osnabrück und viele sagen,die haben soviel drauf wie iron maiden,naja!Die haben vielleicht sowieso keine chance,aber irgentwann,in ein paar wenigen jahren,sind die ganz oben!!!
Also,machts gut
http://www.beepworld.de/members11/poetsandmadmen
Savatage