Wacken 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Membarus
ich schließen mich thor an....

ist echt übel in wacken..mußt auf einem stoppelacker pennen, pinkeln kostet ne makk, das bier (was du ja eh nicht magst) schmeckt nach pisse und die musik ist echt scheußlich! hört sich an wie eine laut gestellte waschmaschine...

und 100makk für die karte ist für einen 15-jährigen mit 10makk taschengeld im monat auch ne m,enge kohle..

ne..wacken ist echt nicht zu empfehlen....

Ja aber wie soll man sagen, das ist halt irgendwie Näää, irgendjemand muss halt hin und ich und Memabrus haben uns halt nunmal freiwillig gemeldet, da muss man durch, keine Chance...
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
Re: *lol* hier hat aber einer ein prob das nur mit profesioneler hilfe beseitigt werden..

Original geschrieben von ^ZOMBIE^


Fascho oder dumm im hirn?

wen meinst du damit wenn du tom meinst........................ (da darfst du weiter machrn önkelchen)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
""Ja aber wie soll man sagen, das ist halt irgendwie Näää, irgendjemand muss halt hin und ich und Memabrus haben uns halt nunmal freiwillig gemeldet, da muss man durch, keine Chance...""

(immernoch nicht weiß, wie man zitiert :p)

unsere jährlichen fahrten nach wacken sind so eine art zivln....man macht des einmal im jahr für ein paar tage und tut es solang, bis die tage summo summarum 9 monate ergeben... dienst für den staat und die allgemeinheit halt ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Legolas
ach kommt...seid net fies jeder is ma neu :D

Hast ja recht komm rufen wir ihn zurück:

[rufmodeon]BITTE KOMM ZURÜCK WIR BENEHMEN UNS JETZT AUCH (villeleicht) [rufmodeoff]
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Onkel Tom
@Feyhach jep der würde echt als nachfolger von foray passen !

@Legolas nein :)

Faschos ? hier sind keine Faschos !!!

Bin ja auhc noch ned sooo lang dabei ;) Abe rma ne Frage Gibts irgendwie nen best of "Foray" Thread?