Wacken 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
*lol* Becks vom Fass *totlacht*

Becks (Bremer alkoholfrei Bier) und auch normales Becks schmeckt so... *loooooool*
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
BEER

Am besten du haust n paar 6 packs in dein Auto, befor du da oben verdursten musst ;)
Spielt hier jemand ein Instrument?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*lol*
Kann mal einer das Kind ins Bett bringen, das fängt an zu nerven!

Ich bin halt net so hart wie du Zombie, ich trink auch Dinge mit weniger als 20%, is das nicht lasch von mir?
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von ^ZOMBIE^
Ja Hallo, gehe dieses Jahr zu Wacken 2002 und hoffe da spielen auch wirklich so Bands wie dranen stehen *g* weil wen da Nu Metal Crossover läuft drehe ich amok und bringe die wahrscheinlich um *gg* Ich hoffe ned das bei dem Band programm so Breithosige Hiphoper rumlaufen die auf einmal auf Metal machen und ned mal n Whiskey runter donnern können!!!
Und wo ist des genau Wacken (stadt/land)?
Cannibal Corpse Haun Rein CYA
MTG ^ZOMBIE^

Du bist ja ein ganz ein Wilder :rolleyes:
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Man profiliert sich nicht damit wieviel man saufen kann... Man macht es einfach... Und ausserdem is mir nach dem 10ten eh egal was es fürn Bier is ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
haha! letztes jahr war mein auto gut n paar zentimeter tiefergelgt, als ich 6 paletten g`söff reingepackt hab ^^

ne...aber 15 und schon ein angeblicher bierkenner? entweder müpfst du ganz schön auf oder deine eltern müßten sich mal gewaltige sorgen machen darüber, was du so treibst ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
eltern...

... Also ich denke kaum das die sich sorgen machen müssen, Alk ist in Bayern Standard und gildet als Lebensnahrung 8)