black
W:O:A Metalmaster
Also bitte. Ich bin gerade zwar total blau, aber meine Rechtschreibung und meine Zeichensetzung (sowie meine Grammatik =O) sind ohne Zweifel hervorragend!
Deine Gastfreundschaft dagegen sehr *aufmeinleeresbierglasstarr*
Also bitte. Ich bin gerade zwar total blau, aber meine Rechtschreibung und meine Zeichensetzung (sowie meine Grammatik =O) sind ohne Zweifel hervorragend!
bist du dir dessen sicher ?
Deine Gastfreundschaft dagegen sehr *aufmeinleeresbierglasstarr*
einfach. Nutze möglichst viele Ausdrücke die du bei einer Fahrt mit dem ÖPNV hörst.
Ich troll doch nicht, Mann. Ich freu mich einfach nur, dass bald (naja) Wacken ist. Hast du mich nicht das letzte mal schon so dumm angemacht? Naja, egal. ^_ ^ WACKÖÖÖÖÖÖN.
Ja, sicher. Du plenkst übrigens. Natürlich entspricht "FICKÖÖÖÖÖN" nicht der deutschen Ortographie, das war allerdings ein stilistisches Mittel.
Sorry. ^_^ Hier, ein "Rothaus Eiszäpfle" für dich! Mit freundlichen Grüßen von Hendrik. ;D
danke und was sollen die anderen trinken?
Ich weigere mich, sinnlose Wiedergabe von auf einem Festival durch zuviel Alkohol entstandenen Verballhornungen eines Wortes für Geschlechtsverkehr als stilistisches Mittel anzuerkennen
Ich geb doch Leuten, die mir unterstellen, meinen Kopf zehn mal gegen den Bordstein geschlagen zu haben, kein Bier. Wo kommen wir denn da hin?!
lol, habe gerade vier Versuche gebraucht um die URL von wacken.com einzugeben. xD Hören gerade Ensiferum und freuen uns voll auf Wacken, wem geht's noch so?
FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Ja, sicher. Du plenkst übrigens. Natürlich entspricht "FICKÖÖÖÖÖN" nicht der deutschen Ortographie, das war allerdings ein stilistisches Mittel.