WACKEEEEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
lol, habe gerade vier Versuche gebraucht um die URL von wacken.com einzugeben. xD Hören gerade Ensiferum und freuen uns voll auf Wacken, wem geht's noch so? :D

FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*schon mal n stuhl hinstell*
*fass bier anzapf*
*wart*
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Ihr seid so verbittert. Freut euch doch mal. ^_^ Das Länderspiel war allerdings echt scheiße lol.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich wollte ja eigentlich drauf anspringen und ihm seiner Sprache angemessen antworten, aber ich weiß gar nicht wie das geht.:confused:

einfach. Nutze möglichst viele Ausdrücke die du bei einer Fahrt mit dem ÖPNV hörst.

Ergänze sie um Murks wie "lol".

Füge häufig Vulgärausdrücke für Geschlechtsverkehr hinzu.

Vernachlässige dabei sämtliche Regeln der deutschen Orthographie.

Bei 200°C für eine halbe Stunde in den Ofen.

Fertig.
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Ich troll doch nicht, Mann. Ich freu mich einfach nur, dass bald (naja) Wacken ist. Hast du mich nicht das letzte mal schon so dumm angemacht? Naja, egal. ^_ ^ WACKÖÖÖÖÖÖN.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
einfach. Nutze möglichst viele Ausdrücke die du bei einer Fahrt mit dem ÖPNV hörst.

Ergänze sie um Murks wie "lol".

Füge häufig Vulgärausdrücke für Geschlechtsverkehr hinzu.

Vernachlässige dabei sämtliche Regeln der deutschen Orthographie.

Bei 200°C für eine halbe Stunde in den Ofen.

Fertig.

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Also bitte. Ich bin gerade zwar total blau, aber meine Rechtschreibung und meine Zeichensetzung (sowie meine Grammatik =O) sind ohne Zweifel hervorragend!

bist du dir dessen sicher ?

FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
entspricht garantiert NICHT der deutschen Orthographie. Mir ist keine Verbendung auf "ön" bekannt :o