W10 / W9 -er Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Glaurung
Hey! Hier ist noch ein Vollverwirrter! War jetzt 7 Jahre bei dem Laden (mTrspHubschrRgt 15 in Rheine-Bentlage) im Moment im BFD! Hatte ne schön ruhige Zeit beim S1! Eigenes Büro, wo keiner reinkam ohne das ich die Tür von innen öffne. Spion in der Tür. Naja........... Wenn mir einer nicht passte Tür einfach zugelassen!

War ne schöne Zeit!

ach, s1, die haben doch fast schon StOV charakter!!:p:p:p:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Fyodor
'n Klassiker bei der Inst war:
Schütze Xyz, holen sie mal den Siemens Lufthaken vom VU. Und wenn sie schonmal dort sind, bringen sie gleich noch 'nen Eimer Ejakulat mit, zum Tonner abspritzen.

oder, gehen sie mal in die waffenkammer, die neuen haltepunkte für die g3 abholen!!

oder gehen sie mal zur inst und lassen die das utm gitter neu ausrichten!

oder gehen die mal in stab zum Kartendruckraum und lassen sich ein paar karten ausdrucken von TrpÜbPl.stehr ganz groß Kdr an der tür!!:D:D:D:D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Bei uns waren mal 2 böse HG's die ham nen Gefreiter zum VU geschickt und gemeint er soll ein Paket Tripper und ein Päkchen Siffilis mitbringen, mein Gott war der Typ hohl!!!!! :D :D :D

Soll auch mal einen DstGrd gegeben haben der nen Fuchs in den Keller geschickt hat um ein Wireless-Lan Kabel zu holen. Und wehe er kommt ohne zurück! :D :D :D

Aber die schlimmen Sachen Geschichten die bleiben VS ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hat der Soldat das Ende des Baumes erreicht, hört er selbstständig mit den Kletterbewegungen auf. ;)

Das Formen und Beschleunigen kristalinen Wasser ist zu unterlassen. :D

Ab einer Wassertiefe von 1,20 beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
Hat der Soldat das Ende des Baumes erreicht, hört er selbstständig mit den Kletterbewegungen auf. ;)

Das Formen und Beschleunigen kristalinen Wasser ist zu unterlassen. :D

Ab einer Wassertiefe von 1,20 beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. :D

Original geschrieben von Feyhach
Bei Einbruch der NAcht ist mit Dunkelheit zu rechnen :D
muhua...diese enten!!

habt ihr das jemals in irgendwelchen vorschriften gesehen!!?!

ich schon...und zwar in einer älteren, die auserkraftgesetzt wurde!!mit dem wandel der bw von der befehls armee in eine auftragsarmee mußten solche sachen nicht mehr befohlen werden, sondern der soldat durfte logisch denken!!

bzw es wurde irgendwann mal festgelegt, das befehle, die das eigene leben gefährden nur dann rechtmäßig sind, wenn sie einem höheren ziel dienen...ergo der befehl "achtung" im watt wird dann unrechtmäßig, wenn der soldat zu ertrinken droh!!

um laß überzogen dar zu stellen!

aber ja, es stand tatsächlich mal drin!!:rolleyes:

aber wie ich meinen soldaten immer gesagt hab wenn der spruch kam "aber das haben sie gar nicht befohlen" bei dingen, die der gesunde menschenverstand einfach forderte: männer, wem hängt scheiße in der arschspalte??keinem??und wieso nicht!?! hab ich ihnen befohlen sich den arsch nachm scheißen abzuwischen??!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Aber die Sprüche charakterisieren den Vereins chon ganz gut finde ich ;)
Mit sowas vertreibt man sich halt die Zeit, wenn man dem Spieß nich grad erklärt, wie der LYcos-CHat funktioniert oder Patienten Stromschläge verpasst ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
Aber die Sprüche charakterisieren den Vereins chon ganz gut finde ich ;)
Mit sowas vertreibt man sich halt die Zeit, wenn man dem Spieß nich grad erklärt, wie der LYcos-CHat funktioniert oder Patienten Stromschläge verpasst ;)

naja...ich war auch ein vorgesetzter den man hassen konnte!!

aber ich war nach zwei monaten AGA einfach nicht mehr bereit jeden lanzer an die hand zunehmen und unfallfrei in den waschraum zu führen!!

sicher, normal denkende menschen könnte man anders behandeln..aber ihr wart ja selber da...was einem da so unter kommt an hohlbratzen manchmal...:rolleyes:

außerdem is das bei den meisten nur spaß!!zackig knackig militärisch!!und man muß sich selber als vorgesetzter auch nicht zu ernst nehmen!!

wenn ab und an mal ein junger Fw darauf bestand JEDES MAL ne meldung zubekommen!!:D:D

kein ding!!nach zwei tagen, wenn überhaupt solange hat er sich das meißt wieder abgewöhnt!!

klopfen, das fast die tür einfällt!

rein, in grundstellung gehen und grüßen!!

und solange nichts sagen, bis der leibe feldwebel auch auf gestanden ist, in grundstellung steht und den gruß erwiedert hat!

dann, mit schöner LAUTER militär stimme melden!!

und NATÜRLICH mußte man GANZ PLÖTZLICH ständig zum Fw!!

wie gesagt...zwei tage, mehr nicht!!:D:D:D:D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
:D

Was bin ich froh, dass ich nur 3 MOnate in einer wirklich militärischen einheit war (halt kombinierte militärisch/fachliche Grundausbildung der Marine), danach saß ich in meinem SanZ und hatte nen lauen Tag.
Unser Spieß hat exakt einmal versucht uns wirklich in Formation marschieren zu lassen, das aber zum Glück nach 15m wieder aufgegeben. Danach waren wir irgendwie als Disziplinloser Haufen verschrien :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
:D

Was bin ich froh, dass ich nur 3 MOnate in einer wirklich militärischen einheit war (halt kombinierte militärisch/fachliche Grundausbildung der Marine), danach saß ich in meinem SanZ und hatte nen lauen Tag.
Unser Spieß hat exakt einmal versucht uns wirklich in Formation marschieren zu lassen, das aber zum Glück nach 15m wieder aufgegeben. Danach waren wir irgendwie als Disziplinloser Haufen verschrien :rolleyes:

tja!formaldienst war mein liebstes!!:D:D:D

wie war das vor der Btl übergabe!SU baerbael durfte formaldienst machen mit der gesamten kp...ja, der gesamten!!:D:D

mein hptm zu dem einen hptfw der meinte "wie, ich soll mich von einem stuffz führen lassen?" "kennen sie §5 VVO?ja?gut! stuffz übernehmen!"

:D:D

"ACHUTNG"
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
:D:D:D:D

Naja, wat solls.
War halt schon irgendwo ne schöne Zeit und da hab ich den Knacks bekommen Menschen helfen zu wollen (ja, bei der BW :D), insofern würd ichs wieder machen.
BEsonders wegen solcher kleinen Episoden, die zum Glück sehr häufig waren.

P.S.: Uffze frisch von der Uffz-Schule sind seeeehr witzig, wenn sie im San-Bereich meinen, Sanis anbrtüllen zu müssen ;):D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Türschild eines Hauptmannes:

-------------------------------------------------------------------
Uniform überprüfen!
Schuhputz überprüfen!
Kopfbedeckung ab!
Nach Geländeübung:
Hände waschen!
Geschicht waschen!


Alles vergessen und ohne Meldung eintreten!
-------------------------------------------------------------------

Ein lustiger Mensch, das.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hab zwar Zivi gemacht, hab da aber trotzdem eine nette Geschichte:
Einer der Mitarbeiter des Radhauses (Jugendzentrum in Kleve) machte gerade seinen Wehrdienst und meinte, micht anscheißen zu müssen und zwar mit den Worten: "Dir würde die Diszplin, die man beim Bund beigebracht kriegt, auch mal guttun!!!"
Nachdem ich meinen ersten Lachkrampf, der mich durch die Verbindung von Bund und Diszplin überkam, überwunden hatte, meinte ich nur ganz trocken:
"Wo bist du nochmal stationiert? In Kalkar? Bei meinem Vater?"
Waren das ruhige 9 Monate...