W10 / W9 -er Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
121082-A-21110, W9er ab Oktober 2002 bei der 4./PzBtl 33 in der Wilhelmstein Kaserne Luttmersen, gleicher Standort wie Balrog.

Ich zitiere Bryan Adams: "Those were the best days of my life."
Die AGA haben wir komplette drei monate durchgezogen, danach SGA zu Ladeschützen und Richtschützen auf Kpz Leopard 2A5
- während der AGA ca. 30 Geländetage, davon etwa 8-10 Übernachtungen im Freien
- 3 Tage Biwak in Bergen/ÜbDorf Schierenbleeken, davor Konstanzbahn, danach 20Km-Gefechtsmarsch
- AGA Abschlussübung nach 2 Tagen Abgebrochen wegen zu hoher Ausfallquote, bis zu -18°C
- 5 Tage Larson Barracks (Ami-Kaserne) in Kitzingen bei Würzburg bewachen, hierzu eine Spezialwachausbildung erhalten, Bomben
aufspüren, Fahrzeugkontrolle usw.
- 1 Woche Schießbiwak im Lager Schwarzenborn/Knüll-Kaserne
- insgesamt ca. 20 Tage Munster/Bergen auf
Übungen/Panzerbiwak und -schießen
- 2 Wochen Ende Juni im GefechtÜbungsZentrum des Heeres bei Magdeburg
- die genialste Weihnachtsfeier meines Lebens mit brasilianischen Tänzerinnen, die wenig am Leibe trugen
- das erste Mal im Stehen schlafen

... und noch Vieles mehr
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
1./110 Nachschubbattalion Rheine Gellendorf
Sanitäter

du warst bei der 110?!?!

ich war mal in der 7./110 auf lehrgang...:rolleyes:

und dann könntest du ja glatt major hilmer kennen...naja, vielleicht nicht als major ;) der war mein chef im einsatz!!

aber was mach ich überhaupt in diesem thread...hier sind ja nur knitten....wo ist der SaZ thread?!?!:D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
du warst bei der 110?!?!

ich war mal in der 7./110 auf lehrgang...:rolleyes:

und dann könntest du ja glatt major hilmer kennen...naja, vielleicht nicht als major ;) der war mein chef im einsatz!!

aber was mach ich überhaupt in diesem thread...hier sind ja nur knitten....wo ist der SaZ thread?!?!:D:D:D:D
Öhhh, nu auf Anhieb kenn ich den nicht.

SaZ? Dafür gibbet keinenThread. Kann ja keiner Ahnen das hier ein Vollverwirrter rumrennt.:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
Ausserdem: Wieviele SaZ können denn schon lesen und schreiben??? ;) :D

:rolleyes:

jaja....dazu sag ich nur eins:

ACHTUNG!



:D:D:D:D:D

so männer, heute graben wir unseren helm ein!hey stopp, wer hat was von abnehmen gesagt!!:D:D:D

so männer, heute verbinden wie einmal die formalausbildung mit dem geländedienst.und zwar graben wir uns ein:

ACHTUNG!
KEHRT!
KEHRT!
KEHRT!
KEHRT!
...

:D:D:D:D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
:D:D:D:D:D

Geländeausbildung? ieeeeeh, da macht man sich doch schmutzig ;)

DER SANI BLEIBT DEM MOTTO TREU:
SCHWUL, PERVERS, UND ARBEITSSCHEU!!

Naja, zumindest bei 2 der 3 Grundsätze war ich erfolgreich :rolleyes: