W.W.O.A.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn du mich beisst, kriegst eher du ein paar Krankheiten, denn ich bin ansteckend
 
G

Guest

Guest
suwarin hat mich angerufen, ich hab da grad mit so nem bullen telefoniert. Aber er hat nix wegen dem gras gesagt. Weiss aber immer noch nicht, ob sies gemerkt haben. Er ruft gleich noch mal an. Ich sterbe hier gleich.
 
G

Guest

Guest
Ähhh....sind wir das?
Na gut, dann will ich mal nicht so sein *imgeistebeihoneyist*
 
G

Guest

Guest
Wäre ja auch gerne im Geiste bei dir, aber als so alter Sack, schaffe ich den Weg gar nicht bis ins dunkle Ostbayern.
 
G

Guest

Guest
Also ich hab mit "wir" mich gemeint, seit ich die Weltherrschaft an mich gerissen hab will ich im plurales majestates (oder so...) angesprochen werden *ggg*
 
G

Guest

Guest
*balrogzutiefemdankverpflichtet*
Und Krause: was erzählst du hier wieder?? Wer von uns beiden ist blond? Also ich meine auf meinem Kopf schwarze haare zu entdecken!