W.W.O.A.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey tach ihr alte-socken-trasher...muss da ja gleich mal schauen wie die allgemeine lage is...bin wieder von den (un)toten auferstanden...mich hat´s vielleicht umgebügelt...lungenentzündung-voll scheisse-hab´echt gedacht ich kratz ab...egal jetzt..zeit wieder aufzudrehen...muss endlich mal wieder aus diesem fressen-schlafen-fressen-schlaf-modus raus...
Also: wie is die lage? Wer kommt ´n jetzt alles? ...und wann(Fr,Sa)? ..muss ja wissen wieviel platz ich im kühlschrank machen muss, höhö,
 
G

Guest

Guest
Ich komme auf jeden Fall, was mit dem Fenriz ist weis ich nocht nicht und Suwarin wird wohl doch nicht kommen.
 
G

Guest

Guest
...wer is´n fenriz? Egal, soll kommen...tach ttp...wie der suwarin kommt nicht??? TsTsTs....
...dann muss ich ihm leider die ohren langzieh´n...
 
G

Guest

Guest
Fenriz ist ein bekannter von mir, der in den letzten 2 Wochen recht viel hier war (Ferien... Schüler und so)

Beim Suwarin sieht es wohl schlecht aus, da er seine Eltern vom Flieger abholn muss. Dann werdet ihr eben nur von einem EVU heimgesucht *ggg*
 
G

Guest

Guest
Allö Wink,

bei mir sieht es Geldtecjnisch nicht ganz rosig aus, daher wollte ich das Auto vollpacken und dann zu fünft kommen, zwei davon sind Mädchen, nehmen also nicht ganz so viel Platz weg. Das ist doch hoffentlich OK oder?
 
G

Guest

Guest
Die anderen Beiden sind echte Mädchen, so wie man sich Mädchen halt vorstellt blos weniger Blond als Honey