W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Schweiß, aber die OF-Kohle ist auch nicht zu verachten... :confused::confused:

Wo arbeitest du denn da?

Ich möchte mich auch mal anmelden, kann aber erst Anfang/Mitte Juli sagen, ob es definitiv klappt oder nicht. Also bitte mit einem kleinen Fragezeichen versehen.

Für den Fall der Fälle können wir ja schon mal eine Warteliste eröffnen. :ugly::D

Oh, das wäre schön. Noch ein wenig mehr von der Süd-Fraktion! :)

Dein Dirndl kannst ja ggf. trotzdem mitnehmen :D, dort werden sicher auch ein, zwei Bier getrunken werden :ugly:

Wird gemacht. Vielleicht ist bis dahin auch schon die gepatchte Schürze im Werden. :cool:


Das schreit ja fast nach ner Sammelaktion wa? :D :D :D

Ach, ich denke, da ließe sich noch eines organisieren. :o:ugly:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Wo arbeitest du denn da?

Ich war 8 Jahre lang Hendlgriller, habe mich aber seit 3 Jahren ins Barzelt stecken lassen.
Viiiel cooler, auch von den Temperaturen her... :D:p:cool:
Mehr Kund(inn)en kontakt und letzten Endes mehr Kohle, da da ja noch Trinkgeld dazu kommt. Da-Da-Da ;)
Außerdem ist man im Zelt schon wie ne kleine (ok, eher große) Familie, da macht das Arbeiten richtig Spaß. Jeder gibt sein Ego am Eingang ab und arbeit zielgerichtet für´s Team. Das ergibt mehr (von allem) als die Summe der Einzelteile.