W:T:N III - Slayfest im Norden !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Damit wären nun schon mehr als 50% aller Tickets ausverkauft ! Danke für den tollen Support ! :) :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.603
11.631
128
36
Ddorf
nein, nein! diesmal nicht! das war ja die anspielung zur friesischen Party. Diesmal war ich ja fast vor Ort und Hirni direkt!

das heißt ja nix :D

Ja, sieh mal zu, dass das klappt. :) Hast letztes WE echt etwas verpasst. :D

Was macht denn dein neuer Job? Alles gut? Besser als vorher?

soooo viele Fragen auf einmal...:o:D

das glaub ich. Wäre auch zu gene dabei gewesen...

mein neuer Job war ok is aber schon vorbei, seit Ende April. Mein neuer neuer Job in dem ich seit letzter Woche arbeite is bisher ganz ok :D. Nur nich so ganz so wie ich es gewohnt bin. Doch etwas spezifischer.

normaal!?

25 Mai 2013
33.397
6.320
118
Niedersachsen
Dein Dirndl kannst ja ggf. trotzdem mitnehmen :D, dort werden sicher auch ein, zwei Bier getrunken werden :ugly:

Hast du auch eins und bringst es dann mit? Biiiittöööö! :D

das heißt ja nix :D

:D

das glaub ich. Wäre auch zu gene dabei gewesen...

mein neuer Job war ok is aber schon vorbei, seit Ende April. Mein neuer neuer Job in dem ich seit letzter Woche arbeite is bisher ganz ok :D. Nur nich so ganz so wie ich es gewohnt bin. Doch etwas spezifischer.

Dann gratuliere ich zum beinahe nahtlosen Übergang. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hast du auch eins und bringst es dann mit? Biiiittöööö! :D

Nein, ich hab keins.

Mein Vadder hat mir, als ich so 6, 7 Jahre alt war, ein schweineteures Kinderdirndl in Südtirol gekauft - das war mir aber viel zu groß.
Also ab in Schrank damit - das Kind wächst da schon rein - und da wurde es (gottseidank) vergessen. :p

Als meinen Eltern das dann wieder eingefallen ist, war es mir (gottseidank) viel zu klein :ugly:

Ich bin ausgekommen, harhar :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, ich hab keins.

Mein Vadder hat mir, als ich so 6, 7 Jahre alt war, ein schweineteures Kinderdirndl in Südtirol gekauft - das war mir aber viel zu groß.
Also ab in Schrank damit - das Kind wächst da schon rein - und da wurde es (gottseidank) vergessen. :p

Als meinen Eltern das dann wieder eingefallen ist, war es mir (gottseidank) viel zu klein :ugly:

Ich bin ausgekommen, harhar :D

Aber soviel grösser als mit 9 bist du doch jetzt auch nicht? :D :D :D

Das schreit ja fast nach ner Sammelaktion wa? :D :D :D