1:00 Uhr und was?
Ihr seid bei Koppi doch so wahnsinnig "früh" angekommen: Anvisiert gegen 21/22:00 Uhr, Bescheid gegeben, dass es wohl 0:00 Uhr werden kann und da gewesen um 2:15 Uhr +/-
Naja, wenn man erst noch quer durch Deutschland Sachen und irgendwelche Mädels einsammeln muss.....
Bin auch dabei! Ohne den Strawman läuft gar nix!
Naja, wenn man erst noch quer durch Deutschland Sachen und irgendwelche Mädels einsammeln muss.....
So ein Wohlfühlpaket ist halt nicht mal eben schnell geschnürt.
schon wieder?!
ich werd versuchen auch wieder dabei zu sein.
Ein Grund mehr, nach Norden zu entschwinden.
nein, nein! diesmal nicht! das war ja die anspielung zur friesischen Party. Diesmal war ich ja fast vor Ort und Hirni direkt!
Ja, sieh mal zu, dass das klappt. Hast letztes WE echt etwas verpasst.
Was macht denn dein neuer Job? Alles gut? Besser als vorher?
soooo viele Fragen auf einmal...
Dein Dirndl kannst ja ggf. trotzdem mitnehmen , dort werden sicher auch ein, zwei Bier getrunken werden
das heißt ja nix
das glaub ich. Wäre auch zu gene dabei gewesen...
mein neuer Job war ok is aber schon vorbei, seit Ende April. Mein neuer neuer Job in dem ich seit letzter Woche arbeite is bisher ganz ok . Nur nich so ganz so wie ich es gewohnt bin. Doch etwas spezifischer.
Hast du auch eins und bringst es dann mit? Biiiittöööö!
Nein, ich hab keins.
Mein Vadder hat mir, als ich so 6, 7 Jahre alt war, ein schweineteures Kinderdirndl in Südtirol gekauft - das war mir aber viel zu groß.
Also ab in Schrank damit - das Kind wächst da schon rein - und da wurde es (gottseidank) vergessen.
Als meinen Eltern das dann wieder eingefallen ist, war es mir (gottseidank) viel zu klein
Ich bin ausgekommen, harhar