W:T:N "Boßeltour"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Der hat auf jeden Fall vorrecht, waren ja auch nur Überlegungen. :)

Mal ne Frage:
Teilt Ihr euch die W:T:Ns in Norden unter euch auf oder besteht die Chance auch für die Süd-Fraktion eine solche Veranstaltung zu stellen?

Ich meine wir Süddeutschen können ja unsere Treffs "Tierparktreff" nennen und euch das W:T:N lassen.

Ich habe da nämlich auch was in Planung, wollte aber erst damit raus, wenn die Planung in trockenen Tüchern ist.
Da Ihr ja das Frühjahr schon wieder für ein Norddeutsches reserviert werde ich wahrscheinlich lassen und meinen B-Plan durchziehen.

Mal Grundsätzlich gefragt: Wer von den Nordlichtern würde den überhaupt bis zu uns (Ulm) runterfahren?
Ich wäre für ein paar klärende Worte sehr dankbar.

Für mich klang das nach ner eher allgemeinen Anfrage. Auf jeden Fall nicht so, als ob das bis Silvester noch was wird. - Können wir nicht das nächste "richtige" WTN in Ulm UND ne Silvesterfete (die heißt dann eben nix und kriegt auch keine Bändchen^^) trotzdem machen?:o:confused::angel:

Ich finde wumbabas Vorschlag zu gut, um ihn ungenutzt zu lassen, zumal die Gelegenheit ja nicht beliebig lange besteht - und Jahreswechsel mit euch allen zu feiern wäre echt Klasse!!!

(Nicht warten können bis zum nächsten "richtigen" WTN war ja überhaupt der Anlass für meinen Thread!:))
 
Zuletzt bearbeitet:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Für mich klang das nach ner eher allgemeinen Anfrage. Auf jeden Fall nicht so, als ob das bis Silvester noch was wird. - Können wir nicht das nächste "richtige" WTN in Ulm UND ne Silvesterfete (die heißt dann eben nix und kriegt auch keine Bändchen^^) trotzdem machen?:o:confused::angel:

Würde jetzt eh nicht so den Reibach machen mit bändern usw... lohnt doch nicht für silvester. Da wird Geld in Feuerwerk investiert! xD
Oder wir verbrennen einfach Geld... :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Bei mir ist das zeitlich leider recht ungünstig. Wenn, dann am ehesten Sylvester. Aber auch das ist wahrscheinlich schon verplant. In der ersten Januarwoche wäre noch möglich (inkl 6.1.) Danach siehts düster aus.

Für mich klang das nach ner eher allgemeinen Anfrage. Auf jeden Fall nicht so, als ob das bis Silvester noch was wird. - Können wir nicht das nächste "richtige" WTN in Ulm UND ne Silvesterfete (die heißt dann eben nix und kriegt auch keine Bändchen^^) trotzdem machen?:o:confused::angel:

Ich finde wumbabas Vorschlag zu gut, um ihn ungenutzt zu lassen, zumal die Gelegenheit ja nicht beliebig lange besteht - und Jahreswechsel mit euch allen zu feiern wäre echt Klasse!!!

(Nicht warten können bis zum nächsten "richtigen" WTN war ja überhaupt der Anlass für meinen Thread!:))

Mir gegenüber hatte er mal was von Februar-März verlauten lassen, wenn ich das nicht falsch verstanden hab.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Hab das Thema gestern hier mal angeschnitten. Es kam schon mal kein “schon wieder, ihr habt ja nen Knall“. Ein gutes Zeichen. :D
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hab das Thema gestern hier mal angeschnitten. Es kam schon mal kein “schon wieder, ihr habt ja nen Knall“. Ein gutes Zeichen. :D

Stimmt.;)

Ich war heute Mittag auch drauf und dran, hab aber gedacht, ich warte mal, wie sich das Ganze hier entwickelt, ob wirklich etwas daraus wird - dann kann ich meinem Schatz immernoch beibringen, dass ich die Absicht habe, ihn über den Jahreswechsel schnöde alleine sitzen zu lassen. :o:ugly:
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wasn jetzt mit silvester...? Hat da jemand was in Planung oder so...?
Ich schaue hier nicht mehr durch... :D

Ja, DU!:o:D:ugly:

Du hast definitiv die besseren Rahmenbedingungen, also kann das Ganze - deinem eigenen Vorschlag folgend - viel besser bei dir stattfinden. Vor alle, wenn es ziemlich spontan DIESES Silvester sein soll, und das ist ja der ursprüngliche Gedanke: dass wir und BALD wiedersehen wollen. (Dann eben nicht als WTN, sondern als ganz 'normale' Silvesterfete.)

Die Interessenten findest du im 1. Post.

Aber besser, du machst deinen eigenen auf, wo gleich oben im Titel "Silvesterfete" drübersteht. (Hier wird es in der Tat langsam unübersichtlich...)
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Ja, DU!:o:D:ugly:

Du hast definitiv die besseren Rahmenbedingungen, also kann das Ganze - deinem eigenen Vorschlag folgend - viel besser bei dir stattfinden. Vor alle, wenn es ziemlich spontan DIESES Silvester sein soll, und das ist ja der ursprüngliche Gedanke: dass wir und BALD wiedersehen wollen. (Dann eben nicht als WTN, sondern als ganz 'normale' Silvesterfete.)

Die Interessenten findest du im 1. Post.

Aber besser, du machst deinen eigenen auf, wo gleich oben im Titel "Silvesterfete" drübersteht. (Hier wird es in der Tat langsam unübersichtlich...)

Nun gut, ich mach mich mal an der Arbeit... :p