Der hat auf jeden Fall vorrecht, waren ja auch nur Überlegungen.
Mal ne Frage:
Teilt Ihr euch die W:T:Ns in Norden unter euch auf oder besteht die Chance auch für die Süd-Fraktion eine solche Veranstaltung zu stellen?
Ich meine wir Süddeutschen können ja unsere Treffs "Tierparktreff" nennen und euch das W:T:N lassen.
Ich habe da nämlich auch was in Planung, wollte aber erst damit raus, wenn die Planung in trockenen Tüchern ist.
Da Ihr ja das Frühjahr schon wieder für ein Norddeutsches reserviert werde ich wahrscheinlich lassen und meinen B-Plan durchziehen.
Mal Grundsätzlich gefragt: Wer von den Nordlichtern würde den überhaupt bis zu uns (Ulm) runterfahren?
Ich wäre für ein paar klärende Worte sehr dankbar.
Für mich klang das nach ner eher allgemeinen Anfrage. Auf jeden Fall nicht so, als ob das bis Silvester noch was wird. - Können wir nicht das nächste "richtige" WTN in Ulm UND ne Silvesterfete (die heißt dann eben nix und kriegt auch keine Bändchen^^) trotzdem machen?
Ich finde wumbabas Vorschlag zu gut, um ihn ungenutzt zu lassen, zumal die Gelegenheit ja nicht beliebig lange besteht - und Jahreswechsel mit euch allen zu feiern wäre echt Klasse!!!
(Nicht warten können bis zum nächsten "richtigen" WTN war ja überhaupt der Anlass für meinen Thread!)
Zuletzt bearbeitet: