W:T:N "Boßeltour"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Euch bekloppte früher sehen da währe ich dabei aber auch eher so ende Februar ^^

Wobei mit euch allen Sylvester feiern währe bestimmt auch richtig geil sollte man vielleicht nächstes Jahr mal planen :)

Da wäre ich auch für ! Lasst uns doch mal was für Sylvester 2015 planen !
Da haben wir dann alle genug Zeit, wie können was für alle erreichbares finden!


Das wäre sowas von geil !

Und unser Feuerwerk hätten wir dann auch ! :) :):):)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Da wäre ich auch für ! Lasst uns doch mal was für Sylvester 2015 planen !
Da haben wir dann alle genug Zeit, wie können was für alle erreichbares finden!


Das wäre sowas von geil !

Und unser Feuerwerk hätten wir dann auch ! :) :):):)

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Charme bekommt die Idee. :)

Wie geht's euch denn inzwischen?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Charme bekommt die Idee. :)

Wie geht's euch denn inzwischen?

Bin wieder aufm Damm, Mama auch, heute hatte aber Papa einige Beschwerden, das war aber be weitem nicht so schlimm wie be iuns. :)

Silvester wäre nice ! :)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huch, wart ihr fleißig! Kaum geht man mal gemütlich aufm Sofa abhängen und Krimi gucken, ist hier der Bär los.^^ *staun*

Grüß deine family mal schön. :)

Das würde wohl eine gigantische Party. :ugly: Aber wo? :confused: Zelten ist dann ja eher schlecht. :D

Da muss sich was finden lassen.
Bei Rudi und dann pennen alle in der Garage ! :o

(Edit: Siehe 1. Post)

Ich habe ne große wohnung mit vielen freien Zimmern und nen Garten... an sich hätte ich den space für sowas.. aber das wäre dann ja schon wieder in der selben Ecke wie das slayfest...
Naja, hier wäre es auch wieder sehr weit "oben". Und praktisch bei Koppi umme Ecke, wo's schonmal war. So gesehen bleibt sich das gleich. Wenn das ne ernstgemeinte Einladung ist, komme ich gern!:D

Euch bekloppte früher sehen da währe ich dabei [...]^^
Unbedingt! *sign*:o

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dies dann auserhalb der WTN Reihe laufen sollte, da wir sonst aus dem 2x pro Jahr Rhythmus fallen ... Das wird sonst too much !
Mir egal, wie's heißt - Hauptsache, ich seh euch!:o:D
 
Zuletzt bearbeitet: