W:R:O:A FÄLLT FLACH !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
An alle, die genauso wie ich auf`s Wikinger-Rock-Openair wollten:
Holger hatte Recht. Die haben tatsächlich kein Gelände bekommen und die ganze Sache wird verschoben bzw. fällt flach.

Also, ab zum Headbanger`s Open Air, und dann ab nach WACKEN!!!

Hölle
 
G

Guest

Guest
Naja, eigentlich liegt es ja nur am Ordnungsamt... Aber trotzdem, hätte man ja auch bestimmt vorher abchecken können. Und nicht erst so`ne hammermäßige Homepage ins Netz stellen, Karten verkaufen... und dann absagen.

Aber evtl. klappt`s ja doch noch. Ende August...
 
G

Guest

Guest
Da zeigt es sich wieder: Die Hoffnung stirbt als letztes....
 
G

Guest

Guest
Hi,
macht euch lieber keine Hoffnungen, das Festival ist definitiv tot. Ich würde mich sehr wundern wenn eine der Bands mit diesen Deppen von Veranstaltern noch zusammenarbeiten will. Die Sache ging hier wochenlang durch die Lokalpresse, und wenn ich hier höre das Ordnungsamt sei schuld, kann ich nur müde lächeln, die haben damit am wenigsten zu tun. Hätte der Veranstalter nicht sein Maul soweit aufgerissen, wie viele Karten sie schon verkauft haben, hätten sie das erste Gelände in Windbergen auch nicht verloren, denn eine Prognose von 6000 Leuten war der Gemeinde wohl etwas zu heavy. Und wenn die Veranstalter zu BLÖD sind, fristgerecht die nötigen Unterlagen einzureichen, sind sie selber schuld. Das Amt St. Michaelisdonn hätte die Genehmigung nämlich gerne erteilt, die haben auch schon Wochen vorher öffentlich (Zeitung) bekanntgegeben, das sie es sehr begrüßen würden wenn dort ein Festival stattfindet.
Sehr schade das ganze, den in dieser Gegend ist metaltechnisch so gut wie gar nicht los.

Gruß Mach666