Hi,
macht euch lieber keine Hoffnungen, das Festival ist definitiv tot. Ich würde mich sehr wundern wenn eine der Bands mit diesen Deppen von Veranstaltern noch zusammenarbeiten will. Die Sache ging hier wochenlang durch die Lokalpresse, und wenn ich hier höre das Ordnungsamt sei schuld, kann ich nur müde lächeln, die haben damit am wenigsten zu tun. Hätte der Veranstalter nicht sein Maul soweit aufgerissen, wie viele Karten sie schon verkauft haben, hätten sie das erste Gelände in Windbergen auch nicht verloren, denn eine Prognose von 6000 Leuten war der Gemeinde wohl etwas zu heavy. Und wenn die Veranstalter zu BLÖD sind, fristgerecht die nötigen Unterlagen einzureichen, sind sie selber schuld. Das Amt St. Michaelisdonn hätte die Genehmigung nämlich gerne erteilt, die haben auch schon Wochen vorher öffentlich (Zeitung) bekanntgegeben, das sie es sehr begrüßen würden wenn dort ein Festival stattfindet.
Sehr schade das ganze, den in dieser Gegend ist metaltechnisch so gut wie gar nicht los.
Gruß Mach666