W.O.A vs WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Anyways if I would count bands, the best festival was Obscene this year. Lot of people brought glass bottles, there was one girl with Jim Beam bottle under the stage and nobody gave a fuck about it, the security dudes were even softer to people who were jumping from the stage, really great and brutal pit this year, raw people. And I didnt have to pay for parking my car next to the field :D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also bei meinem letzten Wacken bin ich mit nem Hitlergruß verabschiedet worden :mad:

es ist wohl leider nicht auszuschließen, dass bei sovielen menschen auch paar vollidioten dabei sind.
aber ich bezweilfe, dass es überhaupt idiotenfreie öffentliche veranstaltungen gibt ;)

ich persönlich hab in wacken aber in der hinsicht noch keine negativen erfahrung gemacht (zum glück) und wegen einer ausnahme sollte man es net auf ganz wacken verallgemeinern ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von scratch
es ist wohl leider nicht auszuschließen, dass bei sovielen menschen auch paar vollidioten dabei sind.
aber ich bezweilfe, dass es überhaupt idiotenfreie öffentliche veranstaltungen gibt ;)

ich persönlich hab in wacken aber in der hinsicht noch keine negativen erfahrung gemacht (zum glück) und wegen einer ausnahme sollte man es net auf ganz wacken verallgemeinern ;)
genau... je mehr menschen desto mehr deppen
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Also ich finde Wacken eindeutig besser als das WFF, erstens sind die Leute netter (unsere letzten Zeltplatznachbarn aufm Force waren schon extrem unsympathisch), die ganze Organisation ist einfach besser (kein stundenlanges warten am Eingang, warmes Wasser und vernünftige Duschen, besserer Zeltplatz), man kann in den Ort und da billig einkaufen, uvm. Ausserdem spielen aufm Force zu oft die gleichen Bands und die Spielzeiten sind kürzer... ich fahr da glaub ich nur noch hin wenn das Billing wirklich hochkarätig ist.
Also: auf nach Wacken! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von DirtyKing
Also ich finde Wacken eindeutig besser als das WFF, erstens sind die Leute netter (unsere letzten Zeltplatznachbarn aufm Force waren schon extrem unsympathisch)

naja, in Wacken sind halt fast nur Metaller, aufm WFF gemischtes Publikum, sind halt auch Hardcore-Leute und Punks da - also eindeutig mehr zu gucken, aber auch wirklich ein paar Iditen mehr aufm WFF

Original geschrieben von DirtyKing
die ganze Organisation ist einfach besser (kein stundenlanges warten am Eingang, warmes Wasser und vernünftige Duschen, besserer Zeltplatz)

muaha, die Wacken-Orga soll besser sein als irgendeine andere? LOL :rolleyes:
Dieses Jahr gabs keine Schlangen beim WFF, die Massen an Dixis fast immer sauber - Duschen hab ich nicht getestet, aber im Gegensatz zu Wacken kosten sie auch nur 1,50 - und was am Zeltplatz in Wacken besser sein soll versteh ich nicht :confused:

Original geschrieben von DirtyKing
Ausserdem spielen aufm Force zu oft die gleichen Bands und die Spielzeiten sind kürzer...

stimmt, die Gigs sind bisschen kurz beim WFF...

Original geschrieben von DirtyKing
ich fahr da glaub ich nur noch hin wenn das Billing wirklich hochkarätig ist.

tja, und das ist es leider immer :D :p

vielleicht schreib ich noch mehr zum Thema sobald ich mich ordentlich erholt habe....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Finntroll
der spd-führerbunker von kreis steinburg? da gibt`s gar nicht mal so schlechtes essen
Hm, wenn mich der FAZ- Bericht letztes Jahr nachem Festival nicht getäuscht hat is der Chef für die CDU im Landtag und hatte den Kulturausschuß eingeladen.
*suchfunkttionquälengeht*
Aber wenns ´n Genosse is schmeckts natürlich gleich doppelt so gut.:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Hm, wenn mich der FAZ- Bericht letztes Jahr nachem Festival nicht getäuscht hat is der Chef für die CDU im Landtag und hatte den Kulturausschuß eingeladen.
*suchfunkttionquälengeht*
Aber wenns ´n Genosse is schmeckts natürlich gleich doppelt so gut.:D

da könntest du recht haben..ich schau da doch gleich mal nach dem herrn arp nach..

jo, hast recht, ist n schwarzer..entschuldige dieses gerücht, ich bitte vielmals untertänigst um verzeihung ;)