W:O:A VOTING >> SAXON

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Feb. 2009
21
0
46
irgendwat muss et ja zum meckern geben ne? :rolleyes:

Genau, ich warte nur auf eine Meldung, um dann rum zu meckern:mad:
Sry, ich finde das schon gut, dass man die Setlist selber wählen kann, aber wenn einem etwas nicht unbedingt gefällt, dann sollte man das auch sagen dürfen. Dafür ist das Forum hier doch da, oder? Wenn es Leute gibt, die andauernd nur über die Secuirity, das Line-up oder was weiß ich nörgeln, schön und gut, aber das man jetzt irgendwie gar nichts mehr zu sowas äußern darf, das ist doch nicht der Sinn.
Zumal es (hoffentlich) nicht nur ich bin, der es schade findet, mehr Klassiker eines Albums zu wählen.

Soll auch keine Kritik an den Orgas sein, mir ist durchaus bewusst, dass das von der Seite der Band kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
will auch lieber 18 songs auf ihren ersten 4 alben auswählen :D den rest kann man sich eh schenken - aber vielleicht klingt ja nen songtitel vielversprechend - aber grundsätzlich ist die idee gut - wenn auch von running wild geklaut - oder soll das auch die letzte show von saxon werden?

Hab auch n wenig Schiss bekommen, ob die jetzt vielleicht so langsam ans aufhören denken. Würden sie sich auf Wacken auflösen wären sie Headliner, dann hätten sie ein paar andere Bands halt noch weggelassen. Aber vielleicht wars die letzte Tour? Dann wärs die letzte Chance, Saxon mit Standard-Set zu sehen...wenn sie noch weitermachen dann könnte man ja mal ein richtig schön abnormales Set wählen und sie mal das spielen lassen, was sie sonst nie spielen. Aber Saxon das letzte mal live sehen, wenn sie nicht das altbekannte Set spielen? Nein, danke...
 

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
53
www.nicemusik.de
18 Lieder ???
Dann spielen die ja schon wieder 2 Stunden.....
Ich meine,alle 2 Jahre immer wieder 2 Stunden Saxon ? :mad:
Da gibt es andere Bands, die gerne diesen Platz einnehmen dürften....