W:O:A VOTING >> SAXON

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Feb. 2009
21
0
46
Eigentlich ne janz jute Sache, aber warum kann ich nicht zwei Lieder eines Albums wählen? Ich würd schon gerne Heavy Metal Thuner und 20.000 ft sehen.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Das ist doch scheiße! Sollen die Orga von dem Geld, was sie dafür ausgegeben haben, lieber vernünftige Bands ranschaffen!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Meine Lieblingslieder finden sich leider auch eher gehäuft...scheiße. Aber im Prinzip ne geile Idee, genau wie bei Running Wild...nur dass die es besser umgesetzt haben!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
will auch lieber 18 songs auf ihren ersten 4 alben auswählen :D den rest kann man sich eh schenken - aber vielleicht klingt ja nen songtitel vielversprechend - aber grundsätzlich ist die idee gut - wenn auch von running wild geklaut - oder soll das auch die letzte show von saxon werden?