W:O:A sucht Team für die "¼ -Meile von Wacken"!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Jo, ist jedes Jahr ein nettes Speaktakel.

Bin nächstes Jahr mit den Alkoholikern hier mal aktiv am Start.:o
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
ich kann einfach nicht glauben was ich eben gelesen habe..
einfach unglaublich..
gibts als nächstes das wacken turmspringen, schlag den wackinger, oder doch die w:o:a pokernacht?
bzw. den w o a - flugtag?




an sich für die dorfbewohner sicher kein schlechtes "event" aber das man mit so etwas hier die news füttern muss..
ich frage mich blos, warum man diese news nicht auch noch in englischer sprache veröffentlicht hat..
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich kann einfach nicht glauben was ich eben gelesen habe..
einfach unglaublich..
gibts als nächstes das wacken turmspringen, schlag den wackinger, oder doch die w:o:a pokernacht?
bzw. den w o a - flugtag?




an sich für die dorfbewohner sicher kein schlechtes "event" aber das man mit so etwas hier die news füttern muss..
ich frage mich blos, warum man diese news nicht auch noch in englischer sprache veröffentlicht hat..

Die Viertelmeile ist keine Erfindung des WOAs...die gibt es hier schon ne Weile.;)
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wo liegt dein Problem? Die mischen sich da weder ein, noch wollen sie Profit schöpfen.

Bei solchen Aktionen gibt es auch Teams von Firmen, Schützenvereinen, Skatclubs...

Und was gehört da mehr nach Wacken als das woa (außer villeicht ein paar örtliche Vereine) ? Würds eher traurig finden, würd das woa kein Team stellen. Dann würden wieder welche meckern: "Die wollen nur einmal im Jahr Profit"..."denen ist der Ort total banane"..."Die bleiben doch nur weil sie Wacken im Namen haben und nirgends mehr hinkönnen"... etc.. Und ich finds auch gut, dass sie alles Zeug stellen und das Team aus Fans besteht. Top aktion!!!