Ach da wird immer ein bisschen abgerundet, das kennt man von der Angabe der Besucherzahlen.
achja stimmt ,ich vergaß
Ach da wird immer ein bisschen abgerundet, das kennt man von der Angabe der Besucherzahlen.
ich kann einfach nicht glauben was ich eben gelesen habe..
einfach unglaublich..
gibts als nächstes das wacken turmspringen, schlag den wackinger, oder doch die w:a pokernacht?
bzw. den w o a - flugtag?
an sich für die dorfbewohner sicher kein schlechtes "event" aber das man mit so etwas hier die news füttern muss..
ich frage mich blos, warum man diese news nicht auch noch in englischer sprache veröffentlicht hat..
ich kann einfach nicht glauben was ich eben gelesen habe..
einfach unglaublich..
gibts als nächstes das wacken turmspringen, schlag den wackinger, oder doch die w:a pokernacht?
bzw. den w o a - flugtag?
oder doch die w:a pokernacht?
Also überleg mal, bevor du hier rummotzt!
Das hast du wirklich gut kombinieren können.Das Schlittenrennen hat NICHTS mit dem Open Air zu tun,
sicher habe ich vorher überlegt.
und es stört mich dennoch, das der rssfeed mit solchen informationen gefüttert wird, die lediglich die regionale bevölkerung interessiert, die nur einen äußert geringen prozentsatz der leser darstellt (unterstell ich jetzt einfach mal so, wird schon was dran sein)
Das hast du wirklich gut kombinieren können.
So sehe ich es auch.
und es stört mich dennoch, das der rssfeed mit solchen informationen gefüttert wird, die lediglich die regionale bevölkerung interessiert, die nur einen äußert geringen prozentsatz der leser darstellt (unterstell ich jetzt einfach mal so, wird schon was dran sein)
Das hast du wirklich gut kombinieren können.
So sehe ich es auch.
Aber News über Drone und Subway To Sally in China sind in Ordnung, weils es in China gefühlte 17 Menschem mehr gibt als in Norddeutschland?
Aber News über Drone und Subway To Sally in China sind in Ordnung, weils es in China gefühlte 17 Menschem mehr gibt als in Norddeutschland?
Ich kümm nich.
Naja, Drone hat in dem Sinne seine Daseinsberechtigung, dass sie den Metal Battle gewonnen haben..
Allerdings wird wohl niemand deswegen nach China gereist sein
Das sag ich auch nicht