W:O:A: Statement Boehse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So, bin jetzt langsam durch...

...es gibt da doch einige Statements gegen rechts, vor allem von Stephan Weidner...der Kollege hat´s meiner Meinung echt geschnallt.

Den Kevin lassen sie ja offenbar in der Öffentlichkeit nicht reden...ich halt´s auch für besser, weil ich nicht weiß, wo der politisch steht. Naja....ich halte sie jedenfalls für Wacken für in Ordnung, nachdem ich mir das alles angeschaut habe...

...besonders interessant sind auch die Konzertmitschnitte aus Wien (91 glaube ich)....wo auch schon Nazis ausm Publikum rausgeschmissen werden und die Band nicht weiterspielt.

Ich denke mal, so viel rechtes Publikum ziehen die somit gar nicht mehr an...nur meine Meinung...
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
So, bin jetzt langsam durch...

...es gibt da doch einige Statements gegen rechts, vor allem von Stephan Weidner...der Kollege hat´s meiner Meinung echt geschnallt.

Den Kevin lassen sie ja offenbar in der Öffentlichkeit nicht reden...ich halt´s auch für besser, weil ich nicht weiß, wo der politisch steht. Naja....ich halte sie jedenfalls für Wacken für in Ordnung, nachdem ich mir das alles angeschaut habe...

...besonders interessant sind auch die Konzertmitschnitte aus Wien (91 glaube ich)....wo auch schon Nazis ausm Publikum rausgeschmissen werden und die Band nicht weiterspielt.

Ich denke mal, so viel rechtes Publikum ziehen die somit gar nicht mehr an...nur meine Meinung...

Jau denk ich auch!!!!

Ich war 2002 auch in Zürich auffm Konzert dort hatt Weider das Lied abgebrochen und lies so 3 Glatzen rausschmeissen!

Und auch immer mit seinen ansagen gegen rechts gewalt usw...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von DarthFreak
Hoffen wir mal, dass Ihr mit eurem Optimismus rechtbehaltet. Ich kanns irgendwie nischt glauben...



Vor allem wenn ich vor ca 2 Wochen selber von ischewelchen Glatzen mit Onkelz Shirt auf die Fresse bekommen habe..

Ist natürlich bitter für Dich!

Aber klick Dich mal durch die Onkelz-History, da kriegt man echt ein differenzierteres Bild!

...bin heute nachmittag auch um Einiges schlauer geworden!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
Ist natürlich bitter für Dich!

Aber klick Dich mal durch die Onkelz-History, da kriegt man echt ein differenzierteres Bild!

...bin heute nachmittag auch um Einiges schlauer geworden!

Hab mir das Zeugs gestern Abend auch angeschaut - denke mal, dass die Onkelz zumindest aus den Fehlern der Vergangeheit gelernt haben - allerdings weiss ich nicht ob's fürs Publikum gilt (keine Pauschalaussage versteht sich - ich kenne genügend Onkelz Fans persönlich und selbst da gibt's unterschiedliche 'Ausführungen')
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hab mir das Zeugs gestern Abend auch angeschaut - denke mal, dass die Onkelz zumindest aus den Fehlern der Vergangeheit gelernt haben - allerdings weiss ich nicht ob's fürs Publikum gilt (keine Pauschalaussage versteht sich - ich kenne genügend Onkelz Fans persönlich und selbst da gibt's unterschiedliche 'Ausführungen')

Naja...was die Onkelz selbst so sagen..2 Prozent haben´s wohl nicht geschnallt....aber ich meine, ob die dann ausgerechnet auf nem Metal-Festival mit 40.000 Metalheads einen raushängen lassen, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich!

Nehmen wir an, die Onkelz ziehen 10.000 Fans...2 Prozent machen 200 Fans...das bei nem normalen Konzert von den Onkelz...davon äussern sich vielleicht ein Drittel oder so (keine Ahnung), wären 60...Also, ich glaube kaum, daß 60 Onkelz-Fans oder so, die vielleicht rechts sind, da einen großen Aufstand wagen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also ich kann nur sagen das ich mal in einem Buss von Essen Richtung Oberhausen saß. An dem Tag haben die Onkelz in der Arena Oberhausen gespielt. An jeder Haltestelle stiegen fast nur irgendwelche volldeppen oder Glatzen ein die EINDEUTIG rechte Stammstischparolen und Sprüche von sich gaben......das waren bei der Ankunft im Centro bestimmt schon alleine 60 Mann...das ist meine Erfahrung...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Suwarin
Also ich kann nur sagen das ich mal in einem Buss von Essen Richtung Oberhausen saß. An dem Tag haben die Onkelz in der Arena Oberhausen gespielt. An jeder Haltestelle stiegen fast nur irgendwelche volldeppen oder Glatzen ein die EINDEUTIG rechte Stammstischparolen und Sprüche von sich gaben......das waren bei der Ankunft im Centro bestimmt schon alleine 60 Mann...das ist meine Erfahrung...

Tja...und wieder haben wir 2 unterschiedliche Eindrücke....

...ich glaub, ich bin einfach überfragt!

Hilft ja alles nix, abwarten und nach Wacken fahren nächstes Jahr oder es lassen!