W:O:A Special Market – Eröffnung mit vielen Überraschungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
War mal in der Sparkasse-Filliale von Holstenniendorf, aber Shops kann ich dir auch nicht sagen, ist mir nix aufgefallen ...

08 oder 09 war ich auf s, ziemlich weit hinten. Da war man zu Fuß Ruckzuck in Holstenniendorf und damals gab es da einen Edeka. Der hat mittlerweile zu (Besitzer gestorben?), aber ich meine mal gehört zu haben, dass während des Festivals dort noch was verkauft wird...
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
08 oder 09 war ich auf s, ziemlich weit hinten. Da war man zu Fuß Ruckzuck in Holstenniendorf und damals gab es da einen Edeka. Der hat mittlerweile zu (Besitzer gestorben?), aber ich meine mal gehört zu haben, dass während des Festivals dort noch was verkauft wird...

Da wurde nicht nur wieder verkauft, die hatten sogar aus-, um- und ausgebaut.

Allerdings ist die Filiale auch über die EDEKA-Filialsuche nicht mehr gelistet.

Auf der Homepage http://www.amt-schenefeld.de/verzeichnis/objekt.php?mandat=130421 steht jedoch ein Supermarkt. Vielleicht isser das?
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Wie ist das eigentlich in Holstenniendorf? Wenn man weit hinten landet lohnte sich der ja immer, musste die letzten Jahre nur nie was besorgen, deshalb würde ich gerne wissen ob man da während des Festivals dort auch noch was kaufen kann oder nur im Ort selbst?

Der 2. Edeka der nur fürs WOA öffnet, dort kann man auch sitzen und frühstücken und hinterm Zelt Getränke kaufen.
Ein paar Meter hinterm Laden gibz BEST Frühstück bei Moni !!:D
Schräg gegenüber befindet sich ein DUSCH Bauwagen !:p
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Der 2. Edeka der nur fürs WOA öffnet, dort kann man auch sitzen und frühstücken und hinterm Zelt Getränke kaufen.
Ein paar Meter hinterm Laden gibz BEST Frühstück bei Moni !!:D
Schräg gegenüber befindet sich ein DUSCH Bauwagen !:p

Ok, gut zu wissen, dass das noch aktuell ist, im Netz leider nicht gelistet. Je nachdem wo wir landen...
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Der edeka in holstenniendorf ist zu. Kann aber sein, weiß es nicht genau, dass er fürs woa aufmacht, da dort überall woa kleber und poster dran sind.