W:O:A Slotmachine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Irgendwie ist da allgemein nicht so viel mit Hebel benutzen, oder?:confused:

Nicht wirklich...kannst wenn die 3 Symbole stehen draufklicken, dann gehts gleich weiter..oder du wartest 2 Sekunden, dann gehts automatisch weiter:D Ich habs dann irgendwann nachdems mir zu doof wurde den hebel genommen um das ganze n bisschen zu beschleunigen...weil es scheinen ja nur "die roten" Zeichen zu gewinnen und wenn ich dann beim ersten was stehen geblieben ist schon gesehen hab, dass es kein rotes Zeichen ist hab ich den Hebel gedrückt, dann gings gleich wieder los und hat das ganze dann ein wenig abgekürzt^^
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wieso steht das denn so nicht in den News dazu?

Es muss abgeändert worden sein, jetzt steht in den News:
Jeder User kann die Slotmachine beliebig oft bedienen. Wer „3 Gleiche Rote“ erreicht, kommt in einen Gewinnerpool, aus dem nach Ablauf des Gewinnspielintervalls die Gewinner ausgelost werden.

das war heute morgen als ich das gelesen habe aber noch auf 5 begrenzt auf jeden Fall.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Es muss abgeändert worden sein, jetzt steht in den News:

das war heute morgen als ich das gelesen habe aber noch auf 5 begrenzt auf jeden Fall.

War es doch eig. auch :eek:

Naja, die Sperre hätte man sicher auch mit nem Proxy oder so dann umgehen können :confused: Bin kein Experte, aber sowas habe ich irgendwo mal gelesen...Auf ganz bösen Seiten :D
 

KnetMasse

Newbie
29 Apr. 2009
6
0
46
NRW-Erkelenz
www.myspace.com
bei mir gehts auch nicht. Hab es jetz 3 mal gehabt und nixx passiert. Nach de ersten mal hab ich angefangen hektich auf den einarmigen banditen rummzu klicken in der Hoffnung man wird i-wo weitergeleitet aba pustekuchen -_-.
 

demgeht

Newbie
29 Juli 2010
1
0
46
also bei mir funktionierts

1. nur in der großen Version und

2. nur wenn ich selbst am Hebel ziehe ...sobald dann 3 gleiche Rote kommen, kann ich mich eintragen ...danach kann ich zwar noch weiterspielen, aber auch bei 3 gleichen Roten nicht erneut eintragen.