W:O:A Slotmachine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

llo10

Member
9 Feb. 2009
40
0
51
da das ja morgen erst los geht denk ich ma das er da unten nur labert:o




was mir aufgefallen ist ist das hier steht jeder user pro tag 5 mal wenn du in der slotmachine auf info klickst steht da allerdings beliebig oft:confused:
bin ich zu doof richtig zu lesen oder ist das falsch geschrieben:confused:
Irgendwie finde ich das Menü, wo man das eingeben kann auch nicht mehr.
Aufjedenfall musste man da seine Emailadresse eingeben und freiwillig konnte man noch seinen Vor- und Nachnamen eintragen.
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Irgendwie finde ich das Menü, wo man das eingeben kann auch nicht mehr.
Aufjedenfall musste man da seine Emailadresse eingeben und freiwillig konnte man noch seinen Vor- und Nachnamen eintragen.

:confused:hmpf... das ist allerdings verwirrrend:o
hastes denn gemacht? vll haste dich dadurch ja schon vor beginn der ersten runde in den pott der möglichen gewinner begeben:D
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Also ich hatte dreimal Maiden und konnte meine Daten auch schon angeben. Ich hatte allerdings vorher schoneinaml dreimal Candlemass und konnte es da nicht. Mysteriös, Mysteriös...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Also ich hatte dreimal Maiden und konnte meine Daten auch schon angeben. Ich hatte allerdings vorher schoneinaml dreimal Candlemass und konnte es da nicht. Mysteriös, Mysteriös...

Jop, ich auch gerade... Komisch ist nur, dass ich Name und Email angeben muss. Sonst wollen die doch auch immer meine Telefonnummer und Wohnort haben :confused::D

Edit: Ah, schon wieder 3 und hab mir mal eben die AGBs angeschaut. Da steht irgendwas mit 3 Mal rote Dingendsteile. Also gewinnen nur die Roten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Jop, ich auch gerade... Komisch ist nur, dass ich Name und Email angeben muss. Sonst wollen die doch auch immer meine Telefonnummer und Wohnort haben :confused::D

Edit: Ah, schon wieder 3 und hab mir mal eben die AGBs angeschaut. Da steht irgendwas mit 3 Mal rote Dingendsteile. Also gewinnen nur die Roten :D
ich hatte 3x iron maiden, wie du dir vll denken kannst warn die rot:o:D
und ich durft trotzdem nirgends hin schreiben:confused::mad:
die wolln mich wohl ärgern:o
kann es sein das da auch sowieso jeder drei richtige kriegt?!
jo wenn lange genug wartest oder ziehst denn schon hatte bei 5min einmal dreimal lake of tears und einmal dreimal maiden:o
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
hatte auch 3x Cooper, war nix... was soll denn bitte damit gemeint sein, oder braucht man etwa 3x3 "rote"?
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hatte auch 3x Cooper, war nix... was soll denn bitte damit gemeint sein, oder braucht man etwa 3x3 "rote"?

ich hatte vorhin auch 3 ma cooper hat sich wat geöffnet aber ich habs ausversehen weggeklickt:rolleyes::D vielleicht war der dewshalb ja bei dir schon gebraucht:D
bei 3 mal slayer bei mir eben hat sich nämlich wat geöffnet (und ich habs nich weggeklickt:o) wo ich erstma agbs akzeptieren musste und dann optional Name und vorname und hauptsächlich email adresse eingeben musste:o:cool:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich hatte vorhin auch 3 ma cooper hat sich wat geöffnet aber ich habs ausversehen weggeklickt:rolleyes::D vielleicht war der dewshalb ja bei dir schon gebraucht:D
bei 3 mal slayer bei mir eben hat sich nämlich wat geöffnet (und ich habs nich weggeklickt:o) wo ich erstma agbs akzeptieren musste und dann optional Name und vorname und hauptsächlich email adresse eingeben musste:o:cool:

genau du hast Cooper für dich reserviert xD
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
genau du hast Cooper für dich reserviert xD

ja er muss jetzt das gesamte festival über bei mir im Rucksack hocken:o

Baby-Rucksack7.jpg