W:O:A Running Order Tool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Also ich find das Tool super.
So kann man einfach mal alle Bands angeben, für die man sich interessiert und dann werden die einem chronologisch aufgelistet.
Das macht das ganze viel überichtlicher.
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Maiden haben nicht abgesagt :)-) :) :)), aber die Zeit steht noch nicht fest.
Laut Running Order PDF steht da TBA, das ist nicht so ganz einfach zuzuordnen!

Okay, auf der die ich ausgedruckt hatte, stand noch ne Spielzeit (22-0h). Ich fand s nur lustig das ausgerechnet DER Headliner nicht drin is.

moment, gorerotted steht auch nicht drauf, was soll das?

Die haben sich in The Rotted umbenannt, die stehn auch drin.
 
L

Lord Soth

Guest
Juhu! Keine Überschneidungen und kaum Gehetze! :D :cool:

Wednesday 30. Jul. 2008
20:00 - 20:30 Forum Band W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

Thursday 31. Jul. 2008
21:00 - 21:45 Alestorm W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
21:30 - 00:00 Iron Maiden Black Stage

Friday 01. Aug. 2008
11:00 - 11:45 Grave Black Stage
12:00 - 12:45 Mortal Sin True Metal Stage
15:00 - 16:00 Ensiferum Black Stage
20:00 - 21:00 Massacre Party Stage

Saturday 02. Aug. 2008
12:50 - 13:50 Exodus True Metal Stage
13:55 - 14:40 Holy Moses Black Stage
16:00 - 17:00 Obituary Party Stage
18:30 - 19:45 Carcass Black Stage
21:30 - 22:45 At The Gates Black Stage
00:45 - 01:45 Kreator Black Stage
02:00 - 03:00 Lordi True Metal Stage
 
L

Lord Soth

Guest
Hoffentlich mußt Du Dich nicht später noch ärgern, weil noch irgendwas geändert wird! :D
Und Alestorm bis 21:45 und Maiden ab 21:30 ist wohl ne Überschneidung! :p

Naja, mal schaun, bis jetz isses klasse!:)

Stimmt wohl, aber da werd ich dann vorher abhauen.... es sei denn, sie ändern das noch! :cool: