W:O:A Running Order Tool

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Equinox

Newbie
5 März 2008
5
0
46
Vielleicht liegt's einfach an der noch ungewissen Spielzeit. In der Running Order steht ja: TBA.
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
oh mein gott, maiden steh da nicht, scheiße verdammt, was soll ich jetzt tun? muss ich jetzt maiden verpassen? moment, gorerotted steht auch nicht drauf, was soll das? ist gorerotted nicht da und spielen ne tour in afrika wo maiden im vorprogramm auftritt? was ist nur mit der welt los? :confused::(

ich werde sofort meine karte verkaufen :mad: will jemand ne karte haben? :)
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
na die sind da halt nicht drinne, weil die WOA Orgas davon ausgehen "maiden will eh jeder sehen"
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
na die sind da halt nicht drinne, weil die WOA Orgas davon ausgehen "maiden will eh jeder sehen"

aber was ist mit denen die die nicht sehen wollen? die stehen dann da so rum und wissen nicht, das ne band spielt die die nicht sehen wollen. die welt ist unfair :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
31
Hamburg
hm das tool hat mir bei meiner entscheidung ob grindfuckers oder gorgoroth auch net wirklich geholfen :( laut dem tool soll ich nämlich beide gleichzeitig gucken :D
das maiden net drauf sind, ist leicht irritierend, nur ich wollt sie mir eh vom bierzelt aus angucken, da es sicherlich sehr sehr voll sein wird^^

edit: also das mit den grindfuckers könnte man schon gleichzeitig machen, die spielen ja im partyzelt und gorgoroth auffer blackstage^^ einfach immer nen blick rüberwerfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
sowas brauch ich nicht.

habs lieber mit textmarker und original running order :)