W:O:A Running Order Tool und Spielzeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
viel geiler wäre ja mal wieder ne übersichtliche Running Order die man auch ausdrucken kann ;)

Und überschneidungen hätte ich jetzt nur bei Ill Nino und Hackneyed. Wobei ich beide nicht unbedingt sehen müsste. Aber wenn dann doch eher Ill Nino.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
hhhmm slayer und 1349 zur gleicher Zeit
Ist wohl klar welche band ich vorziehe:o


1349!

wir wohl weniger trend kinder geben....:)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Die letzten 2 Jahre hatt ich Glück, nichts gravierendes dabei..
Aber dieses Jahr?
Ach du Schande.
Also mal ganz ehrlich.. Voivod und Evile überschneiden sich? Wo is da bitte die Logik?
Dann noch
Torfrock - Mötley Crüe
Overkill - Kassierer
Despised Icon (jaja) - Soulfly
und vor allem..
Maiden - Gojira, meine 2 Highlights, juhu.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sehr sehr schade, dass sich Torfrock und Crüe überschneiden !

Die Überschneidungen von Lizzy Borden und Kamelot, Grave Digger und Equilibrium, Katana und Alice Cooper, sind ebenfalls schade, aber kann man bei so vielen Bands die man sehen möchte eben nicht verhinden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Da hab ich ja noch Glück, nur Maiden und Ghost Brigade :)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also ich bekomme einfach keinen passenden Sonntag auf die Reihe...

Nehm ich als eingesessener Arnsberger Orden Ogan oder eher doch Immortal.
Nach Unleashed schnell nach OVERKILL rüberrennen oder vorher da weg?

AHHRG!
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mag sein hab mir nicht alles durchgelesen ;)
Nen Wackendesign muss ich bestimmt bezahlen :D

Also das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass Cannibal Corpse und Immortal vertauscht wurden. Aber kann passieren :)

Alter bin ich froh dass sich Frei.Wild mit den Reitern kreuzt, sonst hätten mich meine Freunde nochmal vor das Pack geschleppt wie letztes Jahr :mad::mad::D