W:O:A Running Order Tool und Spielzeiten online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
schade Fear Factory ... aber Tiamat ist der Wacken Abschluss =D

kann nur ne halbe Stunde Slayer sehen, dann ab zu Ihsahn :D

Fazit : kann man mit leben .. hätt schlimmer ausgehen können ... ausserdem kann man es nich allen Recht machen ;)

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Also, ich werde jetzt wohl den Einzelfall dastellen aber schon doof mit Frei.Wild und den Reitern gleichzeitig. :(:o:D
Ach und mit Candlemass is noch bitter...

Sonst passt's soweit...

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Waaaas?:eek::eek::eek::(

Ey, das könnt ihr doh echt nicht machen. Hab ja nie wegen Überschneidungen rumgeheulkt, aber dieses Jahr geht es nicht anders! Liebe Wacken Orga, was habt ihr euch dabei nur gedacht?

Overkill spielen in die Kassierer rein. Warum?:(

Edith: Achja, sonst wie immer keine bösen Überschnedungen. Danke!:)

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Gut, kann ich mit leben.
Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, dass Suicidal Angels doch mal eine Zeit lang auf der Party-Stage platziert waren aber jetzt mit End of Green getauscht wurden.
Ich weiß ja nicht ob die wirklich so viele Leute anziehen.:confused:
Fand ich besser als noch Suicidal Angels den ersten Slot auf der Party-Stage hatten.
Aber sonst ist alles in Ordnung. :)

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
ein paar Überschneidungen, aber nichts wo sich keine Priorität finden lässt

bin im großen und ganzen zufrieden, welche von den 20 ausgewählten es dann auch wirklich werden weiss nur Helga

MadJack

Newbie
16 Apr. 2010
6
0
46
Worms
Könnte man nicht bitte den ersten Auftritt der Firefighters um ne Stunde verschieben, so das die nicht direkt mit Fiddler´s Green aufeinander liegen?:(

Schaut sonst eigendlich auch ganz annehmbar aus was da abgeliefert wurden:D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Meine Überschneidungen:

Maiden / Gojira (definitiv Maiden)
Arch Enemy / Tarja (mal gucken, je nach Laune)
Grave Digger / Equilibrium (Grave Digger, da es sonst extrem stressig wird in 15 Minuten von der Wackinger Stage zur Black für Slayer)
Cannibal Corpse / Stratovarius (je nach Laune)

Hält sich in Grenzen :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Freitag überschneiden sich Voivod - Evile!
Sehr unglücklich da beides Thrash-Bands.

Was mich aber viel mehr wurmt ist die Platzierung von Astral Doors am Freitag zur Mittagszeit im Zelt. Zumal die Jungs nen Dio-Special planen.

Da wäre doch wohl Party-Stage zu einer besseren Zeit mehr als angebracht, zumal das eh ne geile Band ist ...

Aber so fucking what :)