W:O:A Roadshow

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
rocky!!!!????????

hä????

*wunder*

aber der plan is ja noch besser!!!!!!lucy pflegt codo wieder gesund und dann kommt ihr beide her und macht meine bude sauber!!!!!!!:D:D:D:D leicht bekleidet natürlich!!!!!!!:p:p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael

aber der plan is ja noch besser!!!!!!lucy pflegt codo wieder gesund und dann kommt ihr beide her und macht meine bude sauber!!!!!!!:D:D:D:D leicht bekleidet natürlich!!!!!!!:p:p

ja sicher, das würde dir so passen! :rolleyes: :p :D
was zahlst du? :D :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
mir is ja nicht schlecht geworden ... ich war, glaub ich, nur zu lange in einer dunklen und zugigen ecke gestanden ;)

wie dunkle ecke!!!!und mir hat keiner bescheid gesagt :p

nicht das dir noch was passiert wäre!!!!!;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
mir is ja nicht schlecht geworden ... ich war, glaub ich, nur zu lange in einer dunklen und zugigen ecke gestanden ;)

Was, nicht in der 1. Reihe? Also, wenn man in der 1. Reihe halb tot gequetscht und einem dann schlecht wird, das kann ich ja noch nachvollziehen. Aber warum versteckst du dich in einer dunklen zugigen Ecke? :confused: