W:O:A Roadshow

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
*indenthreadschländer*

hm, doof,kein frauencatchen und keine zwei frauen im bett!!!!!

:mad::mad:

beschiss!!!!!!!

na jetzt is codo ja wieder da, da können wir ja mal sehen was sich machen lässt :D :D :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
einfachen dingen!!!!!!

also mit glück wird hier mein name alle tausend jahre ma richtig geschriében!!!!!!!:p:p:p

ja sag ich doch ... ;) :p

hier gabs doch mal nen thread mit wörterketten die zu vorzeitigen orgasmus führen oder so ...

bei dir isses ja dann einfach :

baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael

:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
ja sag ich doch ... ;) :p

hier gabs doch mal nen thread mit wörterketten die zu vorzeitigen orgasmus führen oder so ...

bei dir isses ja dann einfach :

baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael baerbael

hm.....nö,merk nix!!!!!!aber wenn sich dazu vielleicht zwei frauen in einem bett.......:p:p:p

außerdem paßt doch!!!!kranke gehören nu ma ins bett!!!!!:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von codo der 3.
klar, warum nich.

dann kannst mir tee bringen, was zu essen machen *hungehab*, nebenbei abspülen, aufräumen, putzen, waschen, wäsche dann aufhängen ...

lucy, eine grossartige idee.

wann biste da?

äh nee, so hab ichs auch nicht gemeint :D :D :D
du kannst doch nicht die Vorsitzende der Messies zur Hausarbeit verdonnern?! :eek: :D