W:O:A Roadshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
ui, so kleine schmollbäckchen stehen dir aber gut :rolleyes: :p

ausserdem hab ich mir jetzt schon die mühe gemacht und die sig (wiedermal :p ) geändert.

aus maus :p

tschüsskens, muss jetzt los


*winkz*


*huch*

dein glück,daß du mich nicht süß genannt hast!!!!;):p

aber dann bitte wenn schon richtig!!!!!

baerbael

:p:p:p

da besteh ich drauf!!!!!!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich krieche ja schon zu Boden...aber konnte wirklich nicht erscheinen, alldieweil mich noch die Erkältung plagte....HEUTE wärs gegangen :D :D

Schade, dass es so extrem leer war :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Ich krieche ja schon zu Boden...aber konnte wirklich nicht erscheinen, alldieweil mich noch die Erkältung plagte....HEUTE wärs gegangen :D :D

Schade, dass es so extrem leer war :(

na gut,auch entschuldigt!!!!!

und heute besser!!!das ist gut!!!!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
na ich weiß nicht!!!!

*kitebierinthreadstell*

alkohol heizt an!!!:D:D:D:D

*rofl* besoffenes frauencatchen, ich glaub des is net sehenswert, vor allen dingen wenn einem da gewisse dinge durch den alkohol durch den kopf gehen :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Linda
*rofl* besoffenes frauencatchen, ich glaub des is net sehenswert, vor allen dingen wenn einem da gewisse dinge durch den alkohol durch den kopf gehen :D :D :D


stimmt

*bierselberaustrink*

hm.......

*nochmal5euroindenthreadwerf*
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
*rööööööööööööhr*

jupp!!!!:D:D

wie,kein amateur catchen!!??macht ihr das häufiger

*nochmal5eurointhreadwerf*
*amthreadrüttel*

na logo :p :p :p

*malkurzdieblauenfleckeamkörperzähl*

oh man seits den Euro gibt, wern die leuts immer sparsamer :D