W:O:A Roadshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von codo der 3.
doch, muss man. ich mag se total gerne.

aber wies ausschaut werd ich dann die einzige sein die bei mob rules vor der bühne steht :rolleyes: :p

mob rules sin cool, basta

;)

na eben hast du noch gesagt es ist Scheissmucke :confused: ;)

aber stimmt schon was Bärbel sagt, man hatte den Eindruck die meisten waren wegen Amon Amarth da und sind danach wieder abgehauen... fand ich auch schwachsinnig! Wenn ich schon mal da bin bleib ich doch auch bis zum Schluss :)

*Bärbel nen Kaffee übern Kopf schüttet*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lucretia
na eben hast du noch gesagt es ist Scheissmucke :confused: ;)


naja, das war ja so gemeint dass halt viele diese art musik nicht
mögen weils ja "schwul" is.


manchmal find ich sind metaller untereinander intoleranter als zu andren musikrichtungen. und des is kacke.
als ob man sich schämen müsst bands wie mob rules, oder paradebeispiel manowar zu mögen / hören
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
naja, das war ja so gemeint dass halt viele diese art musik nicht
mögen weils ja "schwul" is.


manchmal find ich sind metaller untereinander intoleranter als zu andren musikrichtungen. und des is kacke.
als ob man sich schämen müsst bands wie mob rules, oder paradebeispiel manowar zu mögen / hören


genau!!!!!!

*inanderenthreadbrüll*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von codo der 3.

manchmal find ich sind metaller untereinander intoleranter als zu andren musikrichtungen. und des is kacke.

jupp, da hassu recht! Ich find das auch panne... obwohl es doch meistens eh nur son Running Gag is, oder? Und live guck ich mir auch so ziemlich alles an, habbich kein Problem mit! :)

@ Bärbel
womit? :p :p
*neuen Kaffe koch*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lucretia
jupp, da hassu recht! Ich find das auch panne... obwohl es doch meistens eh nur son Running Gag is, oder? Und live guck ich mir auch so ziemlich alles an, habbich kein Problem mit! :)

cool, das is die richtige einstellung.

aber manche sind echt so, hab ich selber auch schon ein paar mal mitgekriegt ...

wenn du keine grunzmusik hörst dann bist du kein "metalhead" und es wird sich drüber lustig gmacht und die art musik durch den kakao gezogen.

im prinzip isses mir ja egal. ich finds halt wirklich nur kacke dass manche meinen die sin die besten weilse grunzmusik hören und alles andre is rotz.