W:O:A Roadshow München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holger

Newbie
22 Apr. 2003
11
0
46
59
Nürnberg
Website besuchen
JAAAAAA,

komme heute auch.
Meine Güte, haben die Leutchens keine Zeit, oder was??? :))))
Auf dem Franken Forum war ich schon.
Was für eine Zeitverschwendung....
Tut mir leid, aber für solche Aussagen:
Franken ist Ausland, weil's in Bayern liegt:
was soll man dazu sagen....

Bis Heute Abend
Servus
Holger

Sorry, für die späte Antwort.
Die Batterien für meine Tastatur haben sich gerade verabschiedet.
( Kein Witz )
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Holger
JAAAAAA,

komme heute auch.
Meine Güte, haben die Leutchens keine Zeit, oder was??? :))))
Auf dem Franken Forum war ich schon.
Was für eine Zeitverschwendung....
Tut mir leid, aber für solche Aussagen:
Franken ist Ausland, weil's in Bayern liegt:
was soll man dazu sagen....

Bis Heute Abend
Servus
Holger

Ach komm,wir schreiben halt auch viel Blödsinn und machen Scheiss im Franken THread...

Aber Du kannst doch nicht von einem Beitrag gleich über den ganzen Thread urteilen ;)

Komm halt mal rein und fang ne veernünftige Unterhaltung an mit den Leutz,DAS können wir auch:eek::D;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.731
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab mich eh gewundert das das ganze im Metropolis ( ehemaliger Kunstpark Ost ) hätte sein sollen.
Das letzte brauchbare Konzert da drin war meines Wissens nach das X-Mas Festival 2001.
Zudem hat der Kunstpark eh vor kurzem geschlossen gehabt und jetzt haben da nur ein paar Läden wieder eröffnet.

Von den Zuschauern her:
is halt dumm wenn 2 Metal Konzert am gleichen Tag in der gleichen Stadt sein sollen; The Haunted ( bei denen es ziemlich voll war ) und Die WOA Road Show.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Ich hab mich eh gewundert das das ganze im Metropolis ( ehemaliger Kunstpark Ost ) hätte sein sollen.
Das letzte brauchbare Konzert da drin war meines Wissens nach das X-Mas Festival 2001.
Zudem hat der Kunstpark eh vor kurzem geschlossen gehabt und jetzt haben da nur ein paar Läden wieder eröffnet.

Von den Zuschauern her:
is halt dumm wenn 2 Metal Konzert am gleichen Tag in der gleichen Stadt sein sollen; The Haunted ( bei denen es ziemlich voll war ) und Die WOA Road Show.

Des wär a Alternative gewesen *grummel*

Kruzefix??
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Ich hab mich eh gewundert das das ganze im Metropolis ( ehemaliger Kunstpark Ost ) hätte sein sollen.
Das letzte brauchbare Konzert da drin war meines Wissens nach das X-Mas Festival 2001.
Zudem hat der Kunstpark eh vor kurzem geschlossen gehabt und jetzt haben da nur ein paar Läden wieder eröffnet.

Von den Zuschauern her:
is halt dumm wenn 2 Metal Konzert am gleichen Tag in der gleichen Stadt sein sollen; The Haunted ( bei denen es ziemlich voll war ) und Die WOA Road Show.

Des wär a Alternative gewesen *grummel*

Kruzefix??