W:O:A Roadshow München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holger

Newbie
22 Apr. 2003
11
0
46
59
Nürnberg
Website besuchen
Warum biste eigentlich nach München gefahren, wennst in Nürnberg wohnst??

Bin halt etwas verrückt, wenn's um "Meine" Band geht.
( Amon Amarth ).
Wollte und will mir das nicht entgehen lassen.
Bin so frei und fahre auch nach Bochum.
Weis jemand wie das da abläuft?
Zeitlich meine ich?

Servus
Holger
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Holger
Warum biste eigentlich nach München gefahren, wennst in Nürnberg wohnst??

Bin halt etwas verrückt, wenn's um "Meine" Band geht.
( Amon Amarth ).
Wollte und will mir das nicht entgehen lassen.
Bin so frei und fahre auch nach Bochum.
Weis jemand wie das da abläuft?
Zeitlich meine ich?

Servus
Holger

Da hab ich leider keine Ahnung??
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Roadshow München

Original geschrieben von Holger
angeblich wegen fehlender Genehmigung?????!!!!
Ist doch etwas komisch, das in Deutsche Lande Genehmigungen auch an Ostern verteilt oder auch nicht werden!!!
Komisch auch, das alle Bands vor Ort waren und dumm rumstanden.
Gut finde ich auch die handgeschriebenen Zettel, auf denen geschrieben stand, das die Karten in Nürnberg gültig sind.
Schön wenn man keinen Führerschein oder Auto hat....
Mein persönlicher Dank auch an die Verantwortlichen.
Hat mich eine Tankfüllung gekostet!
Heute Abend versuche ich es erneut in Nürnberg.
Bin mal gespannt ob's da klappt.
Servus
Holger
So eine Kacke für Euch :(

Uff,da wirds heut wohl ziemlich voll in Nürnberg...

Bist Du auch da Holger(Willkommen erstmal:) )schau halt mal in Franken Thread,wennst Bock hast,wir treffen uns eh vorm Hirsch...
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Re: Re: Roadshow München

Original geschrieben von ESCOBAR
So eine Kacke für Euch :(

Uff,da wirds heut wohl ziemlich voll in Nürnberg...

Bist Du auch da Holger(Willkommen erstmal:) )schau halt mal in Franken Thread,wennst Bock hast,wir treffen uns eh vorm Hirsch...

Frage mich überhaupt warum er noch nie im Frankenthread war - oder war er schon? Nja, egal :D :D