Hirnschlacht
Moderator
Iron Maiden auch!
Argh! Ich merke gerade, dass das etwas missverständlich da steht! Maiden sind natürlich großartig! Ich meinte die waren da auch Backstage!
Alle waren Backstage!
Iron Maiden auch!
bei Maiden stimme ich dir zu!
Iron Maiden auch!
Das hätte ich von dir jetzt nicht gedacht
Das du keine Ahnung hast wissen wir doch schon. Das musst du uns nicht immer wieder aufs neue beweisen
Das hätte ich von dir jetzt nicht gedacht
Das du keine Ahnung hast wissen wir doch schon. Das musst du uns nicht immer wieder aufs neue beweisen
Alter! Ich bin DIE Ahnung!
Argh! Ich merke gerade, dass das etwas missverständlich da steht! Maiden sind natürlich großartig! Ich meinte die waren da auch Backstage!
Alle waren Backstage!
Im übrigen grade zu Maiden, waren das nicht DIE die sogar ein extra abgerigeltes und durch "suchtscgutzfolien" von den anderen Isoliert wurden?
war doch in den einem Bericht zu sehen als die sheroke Hesse oder wie die da heisst da hin ging.
soviel dann zum "rumlaufen" der Bands, da haste auf dem Gelände fast mehr Glück. Wenn man sie denn erkennt....
Und das können die dann nicht mehr verlassen?
doch, können schon, wollen aber nicht. so wie das in dem Bericht zu sehen war, war das eine vorraussetzung von Maiden das die "isoliert" da sind...kontaktscheu??
ein Kumpel hat mal für ein Online magazin geschrieben und durfte ENDLICH Backstage...als er dann wieder kam sagte er folgendes:
super! da biste hinter den Bühnen..und ? alles genauso wie vorne nur sauberer.
also was bringt einem so ein vip backstage pass ?
Die Bands hängen da doch eh nicht zum Party machen ab. entweder die sind "just in time" wieder weg oder verkriechen sich in ihre "Rückzugsorte"
Für mich haben sie es verlassen!
Also beim VIP Bereich bei Rock im Park gabs schickes Catering, und super-Cocktails, das ist doch was
geflüchtet vor dir?
na toll, wer Coctails und Catering auf Wacken will, der geht auch Duschen wa ?
Also beim VIP Bereich bei Rock im Park gabs schickes Catering, und super-Cocktails, das ist doch was
geflüchtet vor dir?
na toll, wer Coctails und Catering auf Wacken will, der geht auch Duschen wa ?
Umsonst? Weil ansonsten gibt es ja Cocktails und super Mampfzeug auch auf dem Festival!
natürlich
ich stand vor der wahl: trink ich jetzt in ruhe meinen bomben long island aus, oder bin ich pünktlich zu meh-tallica