W:O:A Pfahlsitzen 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
wurde jetzt eigentlich schon geklärt was mit den leuten ist, die am samstag um punkt 22:30 ihr VIP-Upgrade ergattern, dürfen die pünktlich zum Abbau hinter die Bühnen? :o:ugly:

ein Kumpel hat mal für ein Online magazin geschrieben und durfte ENDLICH Backstage...als er dann wieder kam sagte er folgendes:

super! da biste hinter den Bühnen..und ? alles genauso wie vorne nur sauberer.
also was bringt einem so ein vip backstage pass ?
Die Bands hängen da doch eh nicht zum Party machen ab. entweder die sind "just in time" wieder weg oder verkriechen sich in ihre "Rückzugsorte"
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ein Kumpel hat mal für ein Online magazin geschrieben und durfte ENDLICH Backstage...als er dann wieder kam sagte er folgendes:

super! da biste hinter den Bühnen..und ? alles genauso wie vorne nur sauberer.
also was bringt einem so ein vip backstage pass ?
Die Bands hängen da doch eh nicht zum Party machen ab. entweder die sind "just in time" wieder weg oder verkriechen sich in ihre "Rückzugsorte"

Soweit ich weiß, kommt es durchaus vor, dass da auch mal Bands sind!

Auerdem kocht da Tim Mälzer! :o