W:O:A Öffnungszeiten 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Ouuuuh, @Wacken-Jasper, da müsst Ihr nochmal ins Öffnungszeiten-Pdf reingucken. Die Positionsnummern sind ja total missverständlich. In den Plänen ist Position 23 z.B. das Pole-Sitting, bei den Öffnungszeiten steht dabei die Bändchenausgabe. Wacken Plaza hat im aktuellen Plan gar keine Nummer, aber bei den Öffnungszeiten steht Nr. 46. :ugly:
Das ist mir auch aufgefallen mit den Positionsnummern !
Gott sei Dank passen die Positionsnummern bei den Plänen, nur bei den Öffnungszeiten noch nicht. Ist ja noch ein wenig Zeit.
Danke MetallKopp Für die Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
W

WackenNeuling

Guest
wahnsinnige langeweile...harharhar.....bin froh dass ich hier auch mal gestöbert hab, so hab ich jetzt au was rauskriegt wegen bändle ;-)
 
  • Like
Reaktionen: birmatiger
W

WackenNeuling

Guest
ich glaub ich schau gleich am diensttag abend als allererstes nach dem bändle bevor ich mein zimmer bezieh...so hab ich schon mal des heiligste aller teile, nähmlich den zugangsgenehmiger :) und kann gleich rein ins getümmel am nächsten tag und ich denk die chance auf ein fmb ist auch größer.....MANN BIN ICH GUT!!!!:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich glaub ich schau gleich am diensttag abend als allererstes nach dem bändle bevor ich mein zimmer bezieh...so hab ich schon mal des heiligste aller teile, nähmlich den zugangsgenehmiger :) und kann gleich rein ins getümmel am nächsten tag und ich denk die chance auf ein fmb ist auch größer.....MANN BIN ICH GUT!!!!:D

Chance auf FMB? Jeder kriegt einen. :D
 
  • Like
Reaktionen: WackenNeuling