Die Öffnungszeiten für 2017 sind wieder online und können von nun an als PDF heruntergeladen werden.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Da ja dieses Jahr auch offiziell ab Montag angereist werden kann bin ich etwas überrascht dass die ersten zwei Tage nur Platz C so richtig geöffnet haben soll.
Ich nehme mal an tatsächlich wird dann einfach weiter befüllt, aber würde dann ggf. auch ein weiteres Duschcamp geöffnet werden?
Duschen iss kein Heavy Metal, also bleiben die zu.Wurde auf der Facebook-Seite auch schon gefragt: Das nur C geöffnet hat, steht eher so aus Tradition da und auch die Duschcamps werden geöffnet, sobald sie müssen.
Duschen iss kein Heavy Metal, also bleiben die zu.![]()
Auch hier gilt , wie grundsätzlich beim WOA, jedem das seineZählt ein infield Schlammbad auch dazu?
Zählt ein infield Schlammbad auch dazu?
Ich komme mit dem Wackenbus am Mittwoch um 5:30 UHR an. Kann mir jemand sagen wo der Wristband Info Point Lost and Found ist (Pos.23)?Die Öffnungszeiten für 2017 sind wieder online und können von nun an als PDF heruntergeladen werden.
News auf www.wacken.com
Super Danke.Also da wo er auch letztes Jahr war? Und da muss man dann von Zeltbereich A /Eingang Busstop vorne wieder ganz außen rum, weil ohne Bändchen ja kein Zugang ist, oder ? Schau mal auf den Plan der hier mit den Öffnungszeiten steht und Position 23 und 46. Das hat mich verwirrt dachte es sind dann zwei Ausgaben. Aber danke Dir, dann kann ich gaaaaaanz Früh hin und muss mich nicht lang anstellen denke ich,
Gruß
Super Danke.Also da wo er auch letztes Jahr war? Und da muss man dann von Zeltbereich A /Eingang Busstop vorne wieder ganz außen rum, weil ohne Bändchen ja kein Zugang ist, oder ? Schau mal auf den Plan der hier mit den Öffnungszeiten steht und Position 23 und 46. Das hat mich verwirrt dachte es sind dann zwei Ausgaben. Aber danke Dir, dann kann ich gaaaaaanz Früh hin und muss mich nicht lang anstellen denke ich,
Gruß
... *seufz*Ouuuuh, @Wacken-Jasper, da müsst Ihr nochmal ins Öffnungszeiten-Pdf reingucken. Die Positionsnummern sind ja total missverständlich. In den Plänen ist Position 23 z.B. das Pole-Sitting, bei den Öffnungszeiten steht dabei die Bändchenausgabe. Wacken Plaza hat im aktuellen Plan gar keine Nummer, aber bei den Öffnungszeiten steht Nr. 46.![]()
... *seufz*
Ich mag nicht mehr.