W:O:A Öffnungszeiten 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jor

Member
29 Dez. 2012
68
5
53
Da ja dieses Jahr auch offiziell ab Montag angereist werden kann bin ich etwas überrascht dass die ersten zwei Tage nur Platz C so richtig geöffnet haben soll.

Ich nehme mal an tatsächlich wird dann einfach weiter befüllt, aber würde dann ggf. auch ein weiteres Duschcamp geöffnet werden?
 

deidaw

Newbie
9 Juli 2016
17
13
48
Da ja dieses Jahr auch offiziell ab Montag angereist werden kann bin ich etwas überrascht dass die ersten zwei Tage nur Platz C so richtig geöffnet haben soll.

Ich nehme mal an tatsächlich wird dann einfach weiter befüllt, aber würde dann ggf. auch ein weiteres Duschcamp geöffnet werden?


Wurde auf der Facebook-Seite auch schon gefragt: Das nur C geöffnet hat, steht eher so aus Tradition da und auch die Duschcamps werden geöffnet, sobald sie müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Jor

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Die Öffnungszeiten für 2017 sind wieder online und können von nun an als PDF heruntergeladen werden.

News auf www.wacken.com
Ich komme mit dem Wackenbus am Mittwoch um 5:30 UHR an. Kann mir jemand sagen wo der Wristband Info Point Lost and Found ist (Pos.23)?
Da kann man 7/24h das Bändchen holen. Im Wackenplaza erst ab 10 Uhr laut dem Plan hier. Habe im App geguggt und finde den nicht. Müsste ja dann irgendwo am Eingang sein, oder ? Wollte eben mein Bändchen gleich nach Ankunft holen und dann nach Erledigung etwas vorschlafen. Später ist dann immer soviel los,
Gruß
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Super Danke.Also da wo er auch letztes Jahr war? Und da muss man dann von Zeltbereich A /Eingang Busstop vorne wieder ganz außen rum, weil ohne Bändchen ja kein Zugang ist, oder ? Schau mal auf den Plan der hier mit den Öffnungszeiten steht und Position 23 und 46. Das hat mich verwirrt dachte es sind dann zwei Ausgaben. Aber danke Dir, dann kann ich gaaaaaanz Früh hin und muss mich nicht lang anstellen denke ich,

Gruß
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Super Danke.Also da wo er auch letztes Jahr war? Und da muss man dann von Zeltbereich A /Eingang Busstop vorne wieder ganz außen rum, weil ohne Bändchen ja kein Zugang ist, oder ? Schau mal auf den Plan der hier mit den Öffnungszeiten steht und Position 23 und 46. Das hat mich verwirrt dachte es sind dann zwei Ausgaben. Aber danke Dir, dann kann ich gaaaaaanz Früh hin und muss mich nicht lang anstellen denke ich,

Gruß

Nein, Deine Annahmen sind schon ganz richtig. Alles so wie letztes Jahr. Man muss auch wieder rum, Weil Plaza, Wackinger und Center erst Mittwochmorgen aufmachen.
 
  • Like
Reaktionen: birmatiger

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Super Danke.Also da wo er auch letztes Jahr war? Und da muss man dann von Zeltbereich A /Eingang Busstop vorne wieder ganz außen rum, weil ohne Bändchen ja kein Zugang ist, oder ? Schau mal auf den Plan der hier mit den Öffnungszeiten steht und Position 23 und 46. Das hat mich verwirrt dachte es sind dann zwei Ausgaben. Aber danke Dir, dann kann ich gaaaaaanz Früh hin und muss mich nicht lang anstellen denke ich,

Gruß

Ouuuuh, @Wacken-Jasper, da müsst Ihr nochmal ins Öffnungszeiten-Pdf reingucken. Die Positionsnummern sind ja total missverständlich. In den Plänen ist Position 23 z.B. das Pole-Sitting, bei den Öffnungszeiten steht dabei die Bändchenausgabe. Wacken Plaza hat im aktuellen Plan gar keine Nummer, aber bei den Öffnungszeiten steht Nr. 46. :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ouuuuh, @Wacken-Jasper, da müsst Ihr nochmal ins Öffnungszeiten-Pdf reingucken. Die Positionsnummern sind ja total missverständlich. In den Plänen ist Position 23 z.B. das Pole-Sitting, bei den Öffnungszeiten steht dabei die Bändchenausgabe. Wacken Plaza hat im aktuellen Plan gar keine Nummer, aber bei den Öffnungszeiten steht Nr. 46. :ugly:
... *seufz*

Ich mag nicht mehr.