W:o:A multi Clan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EmoFrettchen

Newbie
16 Apr. 2008
23
0
46
auch als Leader? xD
Wie schon gesagt... ^^
Wir suchen echt noch händeringend nach Führungspositionen... Sonst wird das nix... Vor allem weil ich weder WC3 noch CS spiele ^^
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wenn du auf "Member" klickst siehst du in welchen spielen wir vertreten sind/ sein wollen. Aber eigentlich sollte dass so laufen: Jeder der Noch ein anderes Game dazu haben will soll das bitte sagen, nur wäre es schön wenn derjenige dann auch die Leader Position in diesem Clan übernehmen könnte, da wir ja nicht alles machen können zu 2.
Wenn du das gerne machen würdest, müsstest du dich nur im Forum anmelden und ich würde zu Star Wars Battlefront extra Unterthreds erstellen.


Ürigens kriegen wir im August nen eigenen TS- Server!

ich sage gar nix :mad:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das Star Wars Battlefront Forum ist eingeweiht. Jetzt brauch ich nur noch Leute, die was vom Massenschlachten verstehen...

Greez
Metal_Warrior
 
L

Lord Soth

Guest
WoW verbödet ja auch...

Nein sry... war nich so gemeint... (will keinen streit^^)
Aber ich persönlich halte nicht viel von WoW
Aber dennoch.. falls irgendwer Wow im Clan haben will... von mir aus gerne!
...

Ihr nehmt auch alles und jeden, was?:D:p


Ich würd gern den Monkey Island & den Indiana Jones IV Single Player sowie den PONG Multiplayer Leader machen, geht das? :)
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
WoW verbödet ja auch...

Nein sry... war nich so gemeint... (will keinen streit^^)
Aber ich persönlich halte nicht viel von WoW
Aber dennoch.. falls irgendwer Wow im Clan haben will... von mir aus gerne!
...

immer diese verbödungen von spielen, sachen gibts.
jetzt könnt ihr das knicken, in einen clan in dem man als verbödet bezeichnet wird, wollen mümmel und ich nicht rein :o:mad:
 

EmoFrettchen

Newbie
16 Apr. 2008
23
0
46
Das Wort verböden ist meine Eigenkreation und bedeutet nichts böses...
^^
Ach.. und WoW ist ja sowieso ein Killerspiel...

Bin grade kurz davor meine Eigene Meinung über WoW zu schreiben, aber es interresiert warscheinlich sowieso niemanden, außerdem gehört das eh nich in den Thread.
Ich sag nur 1:
Jeder hat nen anderen Geschmack und soll zocken was ihm spaß macht und am meißten zusagt!
 

EmoFrettchen

Newbie
16 Apr. 2008
23
0
46
So... Konzept geändert:
Wir fangen nur an mit:
Cabal
Flyff
Star Wars Battlefront

Und wenn jemand ein Game dabei haben will möchte er mich bitte informieren und min. 7 Member dabei haben.
Denn ich bin nicht der Leader von allen Games, was hier anscheinend noch nicht jeder verstanden hat, ich bin nur Admin von HP und Forum und Leader von Cabal!

MFG
Frettchen

Edit: Geiles Video xDD