Hi!
Könnt Ihr gerne machen, aber nicht als offizieller W:O:A clan, da wir da keinen Einfluss drauf haben.
Ausserdem ist der Name METALHEADZ bereits an unseren Fanclub vergeben.
Bitte Alternativen finden.
Beste Grüße, Best regards,
Kai Michelmann
++++++++++++++++++++++++++
ICS Festival Service GmbH
Hauptstraße 47
D-24869 Dörpstedt
phone: +49 (0)4627 18 38 25
fax: +49 (0)4627 18 38 80
++++++++++++++++++++++++++
company:
www.ics-int.com
festival:
www.wacken.com
mailorder:
www.metaltix.com
radio:
www.wackenradio.com
VAT-Nr.: 15 293 14 555; Schleswig
--------------------------------------------------------------------------------
Von: Laura Rumpelt [mailto:l.rumpelt@gmx.net]
Gesendet: Mittwoch, 16. April 2008 21:06
An: headquarter
Betreff: Re: Kontakt wacken.com de
Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
Also, ich setzte jetzt mal vorraus, dass ihr wisst was ein Clan ist!
Also, was haben wir vor?
Wir wollen einfach wie viele andere Clans existieren, sogenannte Wars gegen andere führen, um einfach mal zu schauen wer der bessere ist und spaß zusammen haben.
Außerdem hatten wir dann auch vor uns in Wacken zu treffen!
Wir wollen diesen Clan auf alle möglichen Spiele ausweiten, also soll es ein MultiClan sein. Die Mitglieder sollen logischerweise überwiegend Metalheadz sein.
Jetzt zu der HP:
Wir wollten einerseits News für den Clan darauf posten, aber andererseits wollten wir auch eine Rubrik erstellen, wo immer die news von der Wacken.com Seite zu lesen sind. (Natürlich mit dem Verweis auf Wacken.com) Und ich persönlich würde gerne die History kopieren und auch auf die Seite stellen.
Ein Forum soll natürlich auch entstehen.
Der Effekt soll einfach sein, dass die Wackener Metalheadz nicht nur zusammen Musik hören einmal im Jahr, sondern, dass die Zocker auch zusammen spielen und sich austauschen.
Und die jenigen die noch nicht auf dem Wacken waren können sich mit uns austauschen um mehr über das Festival an sich zu erfahren. Vielleicht sind sie im nächsten Jahr ja dann dabei, auch wenn es langsam echt voll wird =)
MFG
Laura & Sanny
From: headquarter
Sent: Wednesday, April 16, 2008 7:40 PM
To: 'Laura Rumpelt'
Cc: 'helge' ; 'Kai Michelmann'
Subject: AW: Kontakt wacken.com de
Bitte maile mir – was ihr da genau vorhabt…….danke…dann entscheiden wir
Gruss
holger