W:o:A multi Clan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Typischer Fall von "Ich war zwar noch nie in Wacken, aber ich fahr dieses Jahr zum ersten mal hin, boar wird das geil! HAMMA, das wird das beste was ich bisher erlebt habe!!!! Wacken ist so geil, da muss ich einen Online-Clan gründen, damit jeder sieht, dass ICH nach Wacken fahre, boa hamma geil!!!!

Pubertäre Überschwänglichkeit :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Typischer Fall von "Ich war zwar noch nie in Wacken, aber ich fahr dieses Jahr zum ersten mal hin, boar wird das geil! HAMMA, das wird das beste was ich bisher erlebt habe!!!! Wacken ist so geil, da muss ich einen Online-Clan gründen, damit jeder sieht, dass ICH nach Wacken fahre, boa hamma geil!!!!

Pubertäre Überschwänglichkeit :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Meine Fresse...was eine geballte Scheisse.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Meine Fresse...was eine geballte Scheisse.

Freut mich, dass du es scheisse findest.
Die Idee ist einfach beschissen, was hat Online-Gaming mit dem Wacken zu tun? Dann könnt ich ja auch nen Multi-Gaming-Clan zum örtlichen Schützenfest aufmachen, hat auch keinen Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:

EmoFrettchen

Newbie
16 Apr. 2008
23
0
46
Meine Fresse...was eine geballte Scheisse.
Da muss ich dir voll und ganz recht geben!
Denn komischer weise war ich schon in Wacken!

Wacken hat nix mit online Gaming zu tun... Das is mir auch klar, nur war ich bis jez immer in Clans in denen nur dumme Leute waren...
Und was ich bis jetzt festgestellt habe ist, dass wackener nich dumm sind!

Ich werde morgen noch mal ne Email nach wacken schreiben, da ich immer noch keine Antwort bekommen habe... und wenns nix werd.. tja, aber es war ein Versuch wert.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Freut mich, dass du es scheisse findest.
Die Idee ist einfach beschissen, was hat Online-Gaming mit dem Wacken zu tun? Dann könnt ich ja auch nen Multi-Gaming-Clan zum örtlichen Schützenfest aufmachen, hat auch keinen Zusammenhang.

Denk halt erstmal darüber nach, wie du im Internet deine Meinung anderen darbietest. So ein Posting wie deines da oben kann man doch schonmal überhaupt nicht ernst nehmen.
Du kannst sagen, dass dir die Idee nicht gefällt, das ist mir total schnuppe, aber du brauchst nicht auf irgendjemanden hier rum zu hacken nur weil er eine Idee hat, die dir nicht gefällt.
 

EmoFrettchen

Newbie
16 Apr. 2008
23
0
46
hm...
Irgendwie weiß ich gerade nicht so ganz wie ich die antwort von Kai verstehen soll, weil er nichts zu ner HP geschrieben hat...

Ich kopier einfach mal den E-mail verlauf ^^

Aber Achtung! Von unten nach oben ;)

Hi!

Könnt Ihr gerne machen, aber nicht als offizieller W:O:A clan, da wir da keinen Einfluss drauf haben.
Ausserdem ist der Name METALHEADZ bereits an unseren Fanclub vergeben.
Bitte Alternativen finden.

Beste Grüße, Best regards,

Kai Michelmann

++++++++++++++++++++++++++
ICS Festival Service GmbH
Hauptstraße 47
D-24869 Dörpstedt
phone: +49 (0)4627 18 38 25
fax: +49 (0)4627 18 38 80
++++++++++++++++++++++++++
company: www.ics-int.com
festival: www.wacken.com
mailorder: www.metaltix.com
radio: www.wackenradio.com

VAT-Nr.: 15 293 14 555; Schleswig



--------------------------------------------------------------------------------

Von: Laura Rumpelt [mailto:l.rumpelt@gmx.net]
Gesendet: Mittwoch, 16. April 2008 21:06
An: headquarter
Betreff: Re: Kontakt wacken.com de



Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Also, ich setzte jetzt mal vorraus, dass ihr wisst was ein Clan ist!

Also, was haben wir vor?

Wir wollen einfach wie viele andere Clans existieren, sogenannte Wars gegen andere führen, um einfach mal zu schauen wer der bessere ist und spaß zusammen haben.

Außerdem hatten wir dann auch vor uns in Wacken zu treffen!

Wir wollen diesen Clan auf alle möglichen Spiele ausweiten, also soll es ein MultiClan sein. Die Mitglieder sollen logischerweise überwiegend Metalheadz sein.

Jetzt zu der HP:

Wir wollten einerseits News für den Clan darauf posten, aber andererseits wollten wir auch eine Rubrik erstellen, wo immer die news von der Wacken.com Seite zu lesen sind. (Natürlich mit dem Verweis auf Wacken.com) Und ich persönlich würde gerne die History kopieren und auch auf die Seite stellen.

Ein Forum soll natürlich auch entstehen.

Der Effekt soll einfach sein, dass die Wackener Metalheadz nicht nur zusammen Musik hören einmal im Jahr, sondern, dass die Zocker auch zusammen spielen und sich austauschen.

Und die jenigen die noch nicht auf dem Wacken waren können sich mit uns austauschen um mehr über das Festival an sich zu erfahren. Vielleicht sind sie im nächsten Jahr ja dann dabei, auch wenn es langsam echt voll wird =)



MFG

Laura & Sanny



From: headquarter

Sent: Wednesday, April 16, 2008 7:40 PM

To: 'Laura Rumpelt'

Cc: 'helge' ; 'Kai Michelmann'

Subject: AW: Kontakt wacken.com de



Bitte maile mir – was ihr da genau vorhabt…….danke…dann entscheiden wir



Gruss

holger

Hm... Also muss ich wohl irgendwie ne HP besorgen...
Von eurer Seite her hab ich aber schon gesehen gibt es zumindest etwas interesse, ich hoffe es lohnt sich dann auch.
Ich melde mich wenn ich ne HP organisiert hab. =)
 

EmoFrettchen

Newbie
16 Apr. 2008
23
0
46
So, für alle die es interresiert:
www.wackenopenair.clan4um.de

Das Forum steht, jetzt müsst ihr euch nur noch anmelden!
Alle die Interresse haben In eine Führede Possition in ihrem Game zu kommen schicken mir (Frettchen) dort bitte eine PN oder schreiben dies in ihre Bewerbung!

MFG
EmoFrettchen
 

Richter

Newbie
5 Mai 2008
1
0
46
die seite ist voll cool ^^ geworden freut mich....

W:o:A wir kommen ^^

ps:
Richter
 

EmoFrettchen

Newbie
16 Apr. 2008
23
0
46
Dazu äh sag ich jetzt nichts.. sagen wir so... ich habs mir nicht selbst ausgesucht -.-* Aber schlimm isses nich.. wenigstens nich rosa xD
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wär mal ganz nett, wenn du auf die HP eine Liste aller Spiele posten würdest, die im Clan gespielt werden. Ich bin nämlich in Star Wars Battlefront kein wirklich unbeschriebenes Blatt und hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt, einem intelligenten Clan beizutreten... ;-)
 

EmoFrettchen

Newbie
16 Apr. 2008
23
0
46
Wenn du auf "Member" klickst siehst du in welchen spielen wir vertreten sind/ sein wollen. Aber eigentlich sollte dass so laufen: Jeder der Noch ein anderes Game dazu haben will soll das bitte sagen, nur wäre es schön wenn derjenige dann auch die Leader Position in diesem Clan übernehmen könnte, da wir ja nicht alles machen können zu 2.
Wenn du das gerne machen würdest, müsstest du dich nur im Forum anmelden und ich würde zu Star Wars Battlefront extra Unterthreds erstellen.


Ürigens kriegen wir im August nen eigenen TS- Server!