W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Wacken-Martin
Moin moin,

bitte beachtet die neuesten Informationen. Wir hoffen damit weitestgehend alle Fragen zu beantworten, die aufgelaufen sind.

Gruß, Martin

öhhm.. wi sind denn die 'neuesten Informationen'? entweder steh ich ziemlich auf der leitung oder kommen die infos noch? :)

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Da scheint wohl jemand nicht damit einverstanden zu sein wer bisher auf den ersten Plätzen gelandet ist und dann werden mal eben die Spielregeln umgeworfen...
Dann kann man sich son Voting doch echt schenken...
*kopfschüttel*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Da scheint wohl jemand nicht damit einverstanden zu sein wer bisher auf den ersten Plätzen gelandet ist und dann werden mal eben die Spielregeln umgeworfen...
Dann kann man sich son Voting doch echt schenken...
*kopfschüttel*

jupp, denk ich auch. außerdem sollte die info auch unter dem dreamgirl-link stehen (auch in english); versteht sich damit die mädls, die jetzt auf den oberen plätzen hängen und hinterher leer ausgehen sich nicht so betrogen vorkommen ;)
(wer schaut denn auch schon groß im forum rum bis auf uns eingefleischte socken? :D )

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
Wir sind in den Vorbereitungen des W:O:A und die Zeit wird knapper. Update des "Mitmachen" Textes kommt aber nun!! Die Bedingungen sind hoffentlich insofern nachzuvollziehen, als das ein solcher Kalender nur entstehen kann, wenn wir die Gewinnerinnen aussuchen und somit überhaupt Einfluß auf die Motive haben. Dieses Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit mehreren Stellen, die verständlicherweise alle Einfluß auf die Motive nehmen wollen. Keiner macht ein Produkt, bei dem er die grundlegenden Entscheidungen nicht treffen kann ;)
Shizzo ist sicherlich ein interessanter Mensch, aber ich bin nicht sicher, ob er in den Kalender paßt :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Also wars jetzt im Prinzip fürn Arsch, dass man abgestimmt hat?
Wobei ich sagen muss, dass ich den Abstimmungsmodus sowieso nicht für sonderlich glücklich halte! Hätte man keine Seite mit Thumbnails aller Teilnehmerinnen machen können, die man anklicken kann und dann der Kandidatin, der man zugeneigt ist, Punkte geben? Also so rein wegen Übersichtlichkeit...

Schade, Shizzo wär DAS Titelbild gewesen ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Was mich ma interessiert is, wo die die ganzen Hollandhuehner herhaben. Die letzte groessere Anzahl Hollandhuehner ausserhalb Hollands hab ich bei Aldi inner Kuehltheke gesehen und im Fernsehen beier EM. Hat die einer vonner Wacken-Schleppertruppe rüberkidnappen lassen? Wenn ja: Naechstes Mal Brille aufsetzen, die ham bessere Masjes.

Der Informator

Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Top20 Mädels, die nicht genommen werden können wir Forumler ja anderweitig "trösten" auf dem Wacken ;).

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Fyodor
Die Top20 Mädels, die nicht genommen werden können wir Forumler ja anderweitig "trösten" auf dem Wacken ;).

Hast Du dir die Bilder mal richtig angesehen? Mal abgesehen, von den ''Diegehtjagarnicht'' hasse noch Knochenfledermaeuse mit Gesichtakne. Was willße mit denen: Im Sonnenschein mit Pizzavollstopfen? Mehr faellt mir ... mehr WILL mir da nicht einfallen!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hast Du dir die Bilder mal richtig angesehen? Mal abgesehen, von den ''Diegehtjagarnicht'' hasse noch Knochenfledermaeuse mit Gesichtakne. Was willße mit denen: Im Sonnenschein mit Pizzavollstopfen? Mehr faellt mir ... mehr WILL mir da nicht einfallen!
Eigentlich wollte ich nur einen Scherz machen, danke daß Du das so gut verstanden hast.