W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hab mal ne Frage:
meint Ihr,dass es OK ist, wenn ich für mene Freundin ein aneres Bild hochlade, sie kann das andere aber ja erst morgen von der arbeit löschen lassen (ich denke, die mail muss ja schon von der Mailaddi kommen, die sie da angegeben hat)??
dann hat sie aber bis morgen 2 bilder drin. was meint Ihr, ist das OK??

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Hüpfmaus
Hab mal ne Frage:
meint Ihr,dass es OK ist, wenn ich für mene Freundin ein aneres Bild hochlade, sie kann das andere aber ja erst morgen von der arbeit löschen lassen (ich denke, die mail muss ja schon von der Mailaddi kommen, die sie da angegeben hat)??

hat sie was an? :p

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Hab mal ne Frage:

mir macht es nichts aus. wenn sie das andere bild morgen rausnimmt ist doch OK; da dürft keiner was zu meckern haben ;)

doof find ich's allerdings, wenn andere von anfang an bis zum ende mehrere bilder hochladen wie diese saskia / illona oder wie das kleine blondchen wirklich heißen mag :rolleyes:
argh, ich reite ja schon wieder drauf rum :p :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
ja, eigentlich schon, aber dafür ist es doch schon zu spät, oder??
man hätte direkt sagen sollen:
bis Tag x kann jede ein Bild einschicken und dann werden alle online gestellt. wer voten will, muss sich anmelden und kann genau 1x für jedes Bild werten. wo wäre es eigentlich gerechter gewesen, oder??
und dann wird das endergebnis irgendwann bekannt gegeben..

Stimmt, jetzt is eh zu spät.... Votet, so oft es geht!!!! :D :D

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Guten MOrgen!

so.... haben es nun auch geschafft, das doppelte Bild löschen zu lassen... (schaun wir mal, wie lange das ausführen dazu dauert)

aber da das andere ja nun noch ziemlich "frisch" ist, müßt Ihr alle helfen, es zu ein wenig mehr Punkte zu bringen...
also, wenn Ihr beim durchkleicken auf diese
http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/3/369.jpg
Bild stosst, dann gebt doch bitte fleissig Punkte... und wenns keine 10 sind (was natürlich am besten wäre).. hauptsache nicht nur einen Punkt... *ganzliebanschau*

danke!!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten MOrgen!

so.... haben es nun auch geschafft, das doppelte Bild löschen zu lassen... (schaun wir mal, wie lange das ausführen dazu dauert)

aber da das andere ja nun noch ziemlich "frisch" ist, müßt Ihr alle helfen, es zu ein wenig mehr Punkte zu bringen...
also, wenn Ihr beim durchkleicken auf diese
http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/3/369.jpg
Bild stosst, dann gebt doch bitte fleissig Punkte... und wenns keine 10 sind (was natürlich am besten wäre).. hauptsache nicht nur einen Punkt... *ganzliebanschau*

danke!!!!
Also so gesehen guckt das im vergleich zu manch anderen ja richtig lecker aus ... Nur diese Brustbedeckung mag ich nicht ;);)