Phantom Lord
W:O:A Metalhead
Hüpfmaus schrieb:jaaa... also mit anderen klamotten, anderer frisur und anderer pose könnte das ganz anders aussehen..
Hüpfmaus schrieb:jaaa... also mit anderen klamotten, anderer frisur und anderer pose könnte das ganz anders aussehen..
nö...S_dzha_Raidri schrieb:bist du eigentlich nur hier angemeldet um in diesem thread zu posten
hehe.... *überleg* nö!!!!!!!Goofy schrieb:klingt danach, als ob wir da alle mehr von hören wollen
Doch und jetzt erst recht!Hüpfmaus schrieb:hehe.... *überleg* nö!!!!!!!
Vielen Dank für meinen neuen Avatar ...S_dzha_Raidri schrieb:
Der Helm schrieb:Vielen Dank für meinen neuen Avatar ...
Zumindest sobald ich zu Hause bin
was dann die leute über dich denkenDer Helm schrieb:Vielen Dank für meinen neuen Avatar ...
Zumindest sobald ich zu Hause bin
Eben!Thordis V. schrieb:die Bekleidung gefällt mir nicht so, aber sonst paßt ja alles
hmmm.... *nochmehrüberleg* nönönönönö...Goofy schrieb:Doch und jetzt erst recht!
das richtige ... nur das richtigeRotschopf schrieb:was dann die leute über dich denken
spannend und lustig und Du willst hier nix dazu sagen? DAS PRANGERE ICH AN!Hüpfmaus schrieb:hmmm.... *nochmehrüberleg* nönönönönö...
aber eines sage ich: war sehr lustig.. *g*
Hüpfmaus schrieb:jaaa... also mit anderen klamotten, anderer frisur und anderer pose könnte das ganz anders aussehen.. aber so ists wirklich ein wenig unvorteilhaft....
so hätte ich das wahrscheinlich nicht eingestellt..
aber nicht jeder ist nun mal zum posen als model geboren
(ich erinner mich an die fotosessions mit meiner freundin "jaaaa.. spiel mit der kamera" *g*)