W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
maya schrieb:
ich finds halt nur schade, daß das so ne modenschau ist, weil es doch ein wacken-kalender sein soll. früher konnte man noch auf einer skala v on 1-10 bewerten wie true die leute aussehen ;) ich stelle mir einen wacken-kalender eben eher so vor, wie die leute auch tatsächlich aufm wacken rumlaufen. bei den männern dann sowas wie shizzo oder dieser typ im dalmatiner-kostüm, bei den frauen dann ne schlammbeschmierte wapi oder ne posende sister. :)

Sowas wie ich??? *ggg*

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
irgendwas ist faul da!

ich hab mich da jetzt bestimmt drei vier mal durchgeklickt und bin nur einmal auf Maya gestoßen und zweimal auf Käte...aber ewig oft auf die gleichen mädels...
hm...
komisch!

na ja, nen effekt hat das ja trotzdem nicht, weils ja nur auf den Durchschnitt ankommt, und nicht auf die HÄufigkeit der bewertungen, oder? *planlosist*

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
irgendwas ist faul da!

ich hab mich da jetzt bestimmt drei vier mal durchgeklickt und bin nur einmal auf Maya gestoßen und zweimal auf Käte...aber ewig oft auf die gleichen mädels...
hm...
komisch!

na ja, nen effekt hat das ja trotzdem nicht, weils ja nur auf den Durchschnitt ankommt, und nicht auf die HÄufigkeit der bewertungen, oder? *planlosist*

Äh.. je häufiger 10 Punkte desto höher der Schnitt ;) ?

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
jaaa... also mit anderen klamotten, anderer frisur und anderer pose könnte das ganz anders aussehen.. aber so ists wirklich ein wenig unvorteilhaft....
so hätte ich das wahrscheinlich nicht eingestellt..
aber nicht jeder ist nun mal zum posen als model geboren ;)
(ich erinner mich an die fotosessions mit meiner freundin "jaaaa.. spiel mit der kamera" *g*)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Varnamys schrieb:
Oh mein Gott!

Es ist mal keine magersüchtige Gothicschlampe. :rolleyes:

Zugegeben etwas unvorteilhaft geknipst (inkl. der "Bekleidung"), aber die ist nicht fett und hat kein hässliches Gesicht!?
ich hab auch nicht behauptet, dass sie zu viel auf den rippen hat ;) aber dieses fotos ist so dermaßen unvorteilhaft.... :eek:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Hüpfmaus schrieb:
jaaa... also mit anderen klamotten, anderer frisur und anderer pose könnte das ganz anders aussehen.. aber so ists wirklich ein wenig unvorteilhaft....
so hätte ich das wahrscheinlich nicht eingestellt..
aber nicht jeder ist nun mal zum posen als model geboren ;)
(ich erinner mich an die fotosessions mit meiner freundin "jaaaa.. spiel mit der kamera" *g*)
bist du eigentlich nur hier angemeldet um in diesem thread zu posten :D ;) ;) :p