W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
komm schon scratch...kenn Dich ja nur von Bildern aber die anderen bei den dream boys ja auch nur daher...also mitgemacht..... ;)

ok, dann dürfte die nächste Aktion jawohl heissen: "wir voten für unsere Männer"

Wapi für Scratch, Karsten kriegen wir da auch noch rein, ich natürlich für Jackmet....und überhaupt alle füreinander.... :D

Watn Spass....

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
honey schrieb:
komm schon scratch...kenn Dich ja nur von Bildern aber die anderen bei den dream boys ja auch nur daher...also mitgemacht..... ;)

ok, dann dürfte die nächste Aktion jawohl heissen: "wir voten für unsere Männer"

Wapi für Scratch, Karsten kriegen wir da auch noch rein, ich natürlich für Jackmet....und überhaupt alle füreinander.... :D

Watn Spass....
Müssen wa nur aufpassen, dass Karsten kein Bild mit komischen haaren reitut, wie in seine Avatare :D :D :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
honey schrieb:

Watn Spass....
Ahja, und ich kann dir sagen, in RL sieht er noch vieltausendmal besser aus *freu*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
honey schrieb:

Watn Spass....

nein...selbst wenn es irgendwo ein bild geben sollte, was auch nur ansatzweise geeignet wäre würd ich da net mitmachen...sowas liegt mir absolut net und bin auch net wirklich für sowas "geeignet" ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
scratch schrieb:
nein...selbst wenn es irgendwo ein bild geben sollte, was auch nur ansatzweise geeignet wäre würd ich da net mitmachen...sowas liegt mir absolut net und bin auch net wirklich für sowas "geeignet" ;)

inwiefern geeignet? Bild rein, den Rest machm ma dann schon...fertich... ;)

Aber gut, gezwungen werden soll ja auch keiner, ich mach ja auch nich mit...