WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ich würd mi die Finger wundvoten!!!1scratch schrieb:dito...
VGersprochen!!!!!!!!!!!
Ich würd mi die Finger wundvoten!!!1scratch schrieb:dito...
WarriorPrincess schrieb:Ich würd mi die Finger wundvoten!!!1
VGersprochen!!!!!!!!!!!
Es werden hier aber alle Forumler unterstützt...METALPOPE667 schrieb:ICH mach da aber trotzdem nicht mit ...
Müssen wa nur aufpassen, dass Karsten kein Bild mit komischen haaren reitut, wie in seine Avatarehoney schrieb:komm schon scratch...kenn Dich ja nur von Bildern aber die anderen bei den dream boys ja auch nur daher...also mitgemacht.....
ok, dann dürfte die nächste Aktion jawohl heissen: "wir voten für unsere Männer"
Wapi für Scratch, Karsten kriegen wir da auch noch rein, ich natürlich für Jackmet....und überhaupt alle füreinander....
Watn Spass....
Ahja, und ich kann dir sagen, in RL sieht er noch vieltausendmal besser aus *freu*honey schrieb:komm schon scratch...kenn Dich ja nur von Bildern aber die anderen bei den dream boys ja auch nur daher...also mitgemacht.....
ok, dann dürfte die nächste Aktion jawohl heissen: "wir voten für unsere Männer"
Wapi für Scratch, Karsten kriegen wir da auch noch rein, ich natürlich für Jackmet....und überhaupt alle füreinander....
Watn Spass....
WarriorPrincess schrieb:Müssen wa nur aufpassen, dass Karsten kein Bild mit komischen haaren reitut, wie in seine Avatare
honey schrieb:komm schon scratch...kenn Dich ja nur von Bildern aber die anderen bei den dream boys ja auch nur daher...also mitgemacht.....
Watn Spass....
Denkst du...scratch schrieb:nein...selbst wenn es irgendwo ein bild geben sollte, was auch nur ansatzweise geeignet wäre würd ich da net mitmachen...sowas liegt mir absolut net und bin auch net wirklich für sowas "geeignet"
scratch schrieb:nein...selbst wenn es irgendwo ein bild geben sollte, was auch nur ansatzweise geeignet wäre würd ich da net mitmachen...sowas liegt mir absolut net und bin auch net wirklich für sowas "geeignet"
scratch schrieb:nein...selbst wenn es irgendwo ein bild geben sollte, was auch nur ansatzweise geeignet wäre würd ich da net mitmachen...sowas liegt mir absolut net und bin auch net wirklich für sowas "geeignet"
WarriorPrincess schrieb:Denkst du...
Ich könnt ja mal meine Mum fragen, die hat am WE so schöne picsgemacht...
Umso besser, dann habbich dich nur für mich allein *umknuddel*scratch schrieb:ich denk nicht, ich weiß es
danke, aber lassen wir das lieber
einfach mal versuchen - die Forums-Front wird das schon schaukeln - denn:METALPOPE667 schrieb:weiß ich nicht ...
aber ein weiß ich: Bevor ich mit meiner hackfresse in irgendeinen kalender gevotet werde schneit es in der hölle ...
Soll ich ihm eins aussuchen?WarriorPrincess schrieb:Müssen wa nur aufpassen, dass Karsten kein Bild mit komischen haaren reitut, wie in seine Avatare