WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Igit... dieser David... momentan Platz31...honey schrieb:ja, heiss....
Bäh... nichmal lange Haare haben aber Bass spielen wollen *kopfschüttel*
Aber *jubel*
Der Gravewarrior hat auch ne Kutte an ....
Igit... dieser David... momentan Platz31...honey schrieb:ja, heiss....
Hier spielen die Mädchen!villeman schrieb:will auch mal gevotet werden.........
na, wir haben hier soviele Male 10 Punkte abgegeben und haben wohl WaPis Durchschnitt in die Höhe getriebenhoney schrieb:ah, aber wie haben wir das Ding zum explodieren gebarcht, dass er von 6, irgendwas auf über 100 hoch ist????
Weiß net.. du sollst halt einfach kiene erfinden...???ßToffi Fee schrieb:Wieso mault der wat über "must be valid!" bei meiner email-adresse?
WarriorPrincess schrieb:Jepp.. oder nicht???
*gg* eher affigGyfu schrieb:hab mal angeklickt...jups...isser....scheußlich!!
http://www.mad-machine.com/english/eband/eband.html
ich vermute, im dreamcounter wird der Punktedurchschnitt maximal 99 betragen, und nicht 999.villeman schrieb:nur wie kann an erster stelle ne eins stehen???
WarriorPrincess schrieb:*gg* eher affig
tu ich gar nich... *nörgel*WarriorPrincess schrieb:Weiß net.. du sollst halt einfach kiene erfinden...???ß
Auf jeden Fall isses wohl ein Fehler im Sstem .. habbich da verstanden???Toffi Fee schrieb:ich vermute, im dreamcounter wird der Punktedurchschnitt maximal 99 betragen, und nicht 999.
...und 159 ist niedriger als 99 (also hat WaPi einen niedrigeren Durchschnitt).
159 wäre nur besser, wenn das andere 099 wäre...
*gitterstäbe davorschieb*Gyfu schrieb:*valanschildumhäng*
BITTE NICHT FÜTTERN!!
Das haben wir ja schon grade festgestelltToffi Fee schrieb:Aha - die andere (ohne Punkt im Namen) hat er genommen. Schwachmatisches System
joh, würd ich so sagen...WarriorPrincess schrieb:Auf jeden Fall isses wohl ein Fehler im Sstem .. habbich da verstanden???